Orte wo man Tagungen organisieren kann?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Bibi, 23 Oktober 2019.

  1. Bibi

    Bibi New Member

    Hallo Xtopic Community!

    Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Ort wo wir mit unseren Geschäftspartnern eine Tagung durchführen können. Am besten in der Nähe von Düsseldorf oder Umgebung. Was uns natürlich viel Arbeit abnehmen würde, wenn man an dem Ort auch Übernachtungsmöglichkeiten hat. Einige unserer Partner kommen aus dem Ausland und da wäre eine Abreise nach 6 - 7 Stunden Tagung wirklich unzumutbar.

    Wenn jemand von euch Vorschläge oder sogar Erfahrungen für uns hat, wären wir ihm sehr dankbar! Schönen Tag noch!
  2. DerJungVomLande

    DerJungVomLande New Member

    Hallo Bibi!

    Da kann ich dir sofort helfen! Es gibt eine Webseite wo du gezielt ein Tagungshotel Düsseldorf finden kannst. Dort werden dann alle Möglichkeiten angezeigt, wie viele Tagungsräume es gibt und wie viele Personen in den Raum passen bzw. wie viele Sitzen können. Weil du angesprochen hattest das du eine Übernachtungsmöglichkeit bevorzugst, ist das die perfekte Lösung! In den Hotels kann man dann sicher auch ein paar Zimmer buchen. Das haben wir nicht gemacht, aber ich gehe schwer davon aus das die Möglichkeit besteht.

    Mit freundlichen Grüßen!

Diese Seite empfehlen