Onlinekredit für neues Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Eciou1946, 12 Dezember 2018.

  1. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo und guten Abend,

    ich brauche dringend ein neues Auto, aber auf meinem Konto herrscht totale Ebbe. Meine Bank gibt keine Kredite mehr frei und somit kann ich nur nach einem Anbieter im Internet suchen... Bei meiner Suche habe ich folgende Kreditgeberfirma entdecktt: https://www.kredit-mit-schlussrate.com/autokredit/
    Meint ihr das der Zinssatz gut ist? Ich bin mir wirklich unsicher, da meine Bank mir keinen Kredit geben wollte und ich auch nicht genau weiss, welcher der normale Zinssatz ist. Kann mir hier jemand helfen?
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Hey,

    mit diesem Kreditinstitut habe ich keine Erfahrungen gemacht. Auf den ersten Blick erscheint es mir aber nicht sehr seriös...

    Mach lieber noch ein paar Vergleiche im Internet und schau, ob du Erfahrungsberichte auf anderen Foren findest.
    So habe ich das auch gemacht, als ich mir einen Kredit für ein Motorrad aufgenommen habe.
    Ich wurde sehr gut hier beraten: https://www.kreditmacher.com/
    Da das Vertrauen da war habe ich mich dann auch für diesen Kreditgeber entschieden.
    Die Abwicklung verlief ohne Probleme über das Web. Nach den Formalitäten war das Geld innerhalb von wenigen Tagen auf meinem Konto. Jetzt habe ich noch 3 Raten abzubezahlen :)

    GLG
  3. kale2

    kale2 Member

    Da kann ich mich meinem Vorschreibe auf jeden Fall anschließen!
    Da musst, du wirklich gut aufpassen damit du nicht auf die Nase fällst.
    Klar gibt es auch seriöse Kreditgeber, aber diese zu finden ist eben nicht sehr einfach. Möchte da lieber keinen empfehlen, um nicht am Ende Schuld zu tragen ;)
    Wünsche dir auf jeden Fall alles gute!

    Beim Kauf meines Autos habe ich den Kredit von der Bank bekommen...
    Aber, es gibt immer etwas, wozu man Geld braucht und sparen muss. Hab' gestern einen Steinschlag voll auf die Windschutzscheibe bekommen und muss nun diese reparieren lassen.
    Was natürlich wieder Geld kostet ;) Hab' den Tipp bekommen es mal bei BS-Autoglas in Mainz zu versuchen, sollen wohl sehr günstig sein...
    Na ja, mal sehen...

    LG
  4. Kredite bekommt man derzeit auch ganz leicht, beinahe aufgedrängt. In Vergleichsportalen kannst Du Dich auch umschauen ob Du etwas seriöses findest. Mit etwas Glück brauchst Du vielleicht auch keinen Kredit mehr? Auch die eigene Hausbank zu fragen ist kein schlechter Gedanke, schließlich wollen sie Dich ja auch als Kunde behalten. Wenn Du noch dazu einen persönlichen Ansprechpartner hast, dann mache doch gleich einen Termin!
  5. Emir

    Emir Member

    Ich an deiner Stelle wäre da echt vorsichtig!
    Kann sehr schnell etwas danebengehen, was ich niemanden wünschen würde aber dessen sollte man sich eben bewusst sein.
    Ein neues Auto hätte ich auch gerne, geht aber nicht ;) Und, aus diesem Grund nehme ich doch auch kein Kredit.
    Man muss das ganze Geld doch auch abbezahlen...

    Apropos Auto, hab' jetzt auch nicht das Beste, aber es fährt sich gleich!
    Ab und zu mal die ein oder andere Reparatur wie z. B. die Tachojustierungen etc. und gut ist!
    Das sind dann nur Kleinigkeiten ;)

    Aber, nicht jeder hat eben die gleichen Prioritäten...
  6. Sondere1965

    Sondere1965 Member

    Hey!
    Frag' doch mal bei Bondora an, ich habe bis jetzt von Bekannten nur Positives gehört und einige sind dorthin gewechselt.
    Scheint auch eine ziemlich gute Bewertung zu haben: https://www.p2p.de/bondora-erfahrungen/

Diese Seite empfehlen