Onlinekredit für neues Auto

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Eciou1946, 12 Dezember 2018.

  1. Eciou1946

    Eciou1946 Member

    Hallo und guten Abend,

    ich brauche dringend ein neues Auto, aber auf meinem Konto herrscht totale Ebbe. Meine Bank gibt keine Kredite mehr frei und somit kann ich nur nach einem Anbieter im Internet suchen... Bei meiner Suche habe ich folgende Kreditgeberfirma entdecktt: https://www.kredit-mit-schlussrate.com/autokredit/
    Meint ihr das der Zinssatz gut ist? Ich bin mir wirklich unsicher, da meine Bank mir keinen Kredit geben wollte und ich auch nicht genau weiss, welcher der normale Zinssatz ist. Kann mir hier jemand helfen?
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Hey,

    mit diesem Kreditinstitut habe ich keine Erfahrungen gemacht. Auf den ersten Blick erscheint es mir aber nicht sehr seriös...

    Mach lieber noch ein paar Vergleiche im Internet und schau, ob du Erfahrungsberichte auf anderen Foren findest.
    So habe ich das auch gemacht, als ich mir einen Kredit für ein Motorrad aufgenommen habe.
    Ich wurde sehr gut hier beraten: https://www.kreditmacher.com/
    Da das Vertrauen da war habe ich mich dann auch für diesen Kreditgeber entschieden.
    Die Abwicklung verlief ohne Probleme über das Web. Nach den Formalitäten war das Geld innerhalb von wenigen Tagen auf meinem Konto. Jetzt habe ich noch 3 Raten abzubezahlen :)

    GLG
Ähnliche Themen: Onlinekredit neues
Forum Titel Datum
Sicherheit Wie sicher sind Onlinekredite? 28 November 2018
Beauty & Gesundheit Neueste Brautmode aus Köln 8 Januar 2019
Haus & Garten Anschaffungen für neues Haus 7 Januar 2019
Sonstiges Neues Türschloss einbauen 4 Juli 2018
Auto, Motor & Co. neues Auto - Tests 26 September 2013

Diese Seite empfehlen