Online Ärzte?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 30 März 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Hallo. Meine Schwester hat mir letztens erzählt, dass es so etwas wie Ärzte Online gibt, die einem auch Rezepte verschreiben können. Mehr wusste sie allerdings auch nicht. Wisst ihr, wie so etwas funktioniert? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Bin sehr gespannt!
  2. Larasw

    Larasw Member

    Hallo. Tatsächlich gibt es so welche Angebote und soweit ich weiß gibt es auch mehrere Anbieter, so wie auf onlineklinik24 Du kannst dir die Seite ja mal anschauen, dort steht, wie es genau funktioniert. Habe es selbst noch nicht ausprobiert, klingt aber alles sehr schlüssig!
  3. MiraLux

    MiraLux New Member

    Hallo an alle!
    Natürlich! heute kann man alles online kaufen - Kleidung, Lebensmittel, Technik.. und sogar Medikamente!
    Viele Anbieter garantieren volle Anonymität und qualitative Präparate.
    Diese Online Apotheke bietet auch Erfahrungen und interessante Artikel über Sex, Beziehungen ung Gesundheit lesen.
  4. UlrichUlrich

    UlrichUlrich New Member

    Ich habe nur positive Erfahrungen mit Online-Arztpraxis gemacht. Für mich ist es sehr bequem, da ich anonym bleiben kann und keine Gebühren fürs Rezept bezahlen soll. Ich lasse mich online bei https://a1apotheke.com/ beraten. Nach der Online-Konsultation wird ein Rezept für das benötige Präparat ausgeschrieben. Und die Waren werden diskret geschickt.

Diese Seite empfehlen