Ohne Kreditkarte geht nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Politik & Wirtschaft" wurde erstellt von XLuca, 7 Juli 2020.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Kreditkarten sind heute unabdingbar, wenn man Zahlungen schnell, sicher und flexibel durchführen möchte. Ich habe bisher keine und komme so langsam an meine Grenzen, da es ohne offenbar gar nicht mehr geht. Was für Vorteile bietet mir zum Beispiel eine Visa-Karte?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich bin beeindruckt, dass du bisher ohne ausgekommen bist. Eine Visacard ermöglicht es dir, weltweit bargeldlose Zahlungen zu tätigen oder Geld abzuheben. Du wirst auf https://www.bbx.de/sechs-dinge-fur-die-eine-kreditkarte-unabdingbar-ist/ wertvolle Infos zum Thema finden. Auch die Bezahloption per Raten ist bei Visa möglich. Mittlerweile ist die Bezahlung mit Kreditkarte die deutschlandweit beliebteste Zahlungsmethode. Sie bietet Sicherheit, unkompliziertes Bezahlen, Zahlungsfreiheit und sogar Bonusprogramme.
Ähnliche Themen: Kreditkarte nichts
Forum Titel Datum
Freizeit, Reisen & Urlaub Kreditkarte für Urlaube 8 November 2019
Schule & Beruf Infos zur Kreditkarte 20 Februar 2017
Politik & Wirtschaft Prepaid Kreditkarten 29 September 2012
X-Lounge Kreditkarte gesucht 25 Februar 2009
News Computereindringlinge stehlen 40 Millionen Kreditkartendaten 6 August 2008

Diese Seite empfehlen