Nur mit Handgepäck verreisen?

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Asialueethe1967, 4 Januar 2019.

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte Mitte März mit meiner Freundin spontan nach Island fliegen, weil ich kurzfristig Urlaub bekommen habe.

    Da ich momentan knapp bei Kasse bin, möchte ich zumindest beim Flug ein bisschen Geld einsparen und nur mit Handgepäck verreisen.

    Nun frage ich mich, ob ich mit dem Handgepäck für eine Woche verreisen kann, also ob ich alles Notwendige mitnehmen kann??
    Wer von euch ist schon mal nur mit Handgepäck verreist? Wie habt ihr das Platzproblem gelöst? Was sollte unbedingt mit ins Gepäck? Ich packe immer zu viel ein, wenn ich auf Reisen gehe. Bei dieser Handgepäckgröße muss man schon genau planen.

    Danke für eure Antworten!
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2019

Diese Seite empfehlen