Wii: NSMB-Wii SaveGames defekt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von icehouse, 11 Februar 2010.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich geh kaputt. Wollte eben mein New Super Mario Bros. Wii weiterspielen und was sagt mir mein Nintendo Wii:

    Savegame defekt!

    Ich könnt ausrasten. Hab ich doch am WE mit meiner Tochter in mühevoller harter Arbeit den Endgegner von Welt 7 besiegt. Jetzt muss ich wieder von vorne anfangen und wer weiss, wie lange das Save dies mal hält.

    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: NSMB-Wii SaveGames defekt

    Autsch, das ist echt hart. Da hilft wohl wirklich nix anderes als von vorn anfangen und hoffen, dass es ne einmalige Sache war. Ansonsten würd ich mir Gedanken machen ob vielleicht was mit der Wii nicht stimmt.
  3. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: NSMB-Wii SaveGames defekt

    Auf der Karte speichern und zum PC tragen und dort backuppen ...
    Aufjeden Fall ist das ein tragischer Verlust, das kann ich gut nachvollziehen!
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: NSMB-Wii SaveGames defekt

    Ich denke mal, das es an der 4GB-SDHC-Karte liegt. Hab sie schon ausgetauscht und beobachte weiter. Komisch ist, das es nur das Super Mario entschärft hat, wobei ich froh bin, das mir die anderen Spielstände erhalten blieben. Backup wird natürlich jetzt auch immer gemacht. Wer hat denn da vorher dran gedacht.

Diese Seite empfehlen