Nowi Koffer = Fair Trade Marke?

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von BananaJoe, 23 September 2014.

  1. BananaJoe

    BananaJoe Lord of Banana's

    Hey Leute,

    in letzter Zeit liest man immer mehr über sogenannte "Fair Trade Marken" mich würde mal interessieren ob Nowi solch eine ist. Fair Trade bedeutet wohl nichts anderes als das, dort die Angestellten nicht ausgebeutet werden und keine Kinderarbeit betrieben wird, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Ich wollte mir schon seit ein paar Tagen ein Set von den kaufen (>>Link entfernt - by Engelchen<<) Ich hänge jedoch immer noch daran fest Informationen zu bekommen, über diese Marke. Ich möchte Kinderarbeit etc. nicht stützen mit meinem Kauf, denn ich selber möchte ja auch nicht ausgebeutet werden, an meinem Arbeitsplatz.


    Mich würde mal interessieren wo ich eine Liste finde in der wirklich alle Unternehmen aufgelistet sind, die Fair Trade sind. Eine genauere Beschreibung des "Fair Trades" und Quellen über "Fair Trade" würden mich auch interessieren. Vielleicht könnt ihr mir ja da ein wenig was zu sagen oder Informationen geben.


    Gruß Banana Joe
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2014
  2. Moonlight

    Moonlight New Member

    Hallo Banana Joe,
    es gibt sehr viel Information über Fair Trade im Internet.
    Es ist schwer mit ein paar Worten das zu erklären.
    Widme diesem Thema einbissl Zeit und du wirst alle nötige Information in google finden.
    Viel Spass :))
  3. Kenne ich leider nicht so

Diese Seite empfehlen