Notdienst in der Nähe von Münster?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Daniixx, 8 April 2019.

  1. Daniixx

    Daniixx Member

    Hallo,

    ich habe mich heute bei der Arbeit krank gemeldet, da es mir nicht so gut ging. Das ändert sich aber ständig. Zuerst geht es mir schlecht, dann wieder besser, dann wieder schlechter, usw. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich heute schon zum Arzt soll, oder erst morgen, falls es dann schlimmer wird.

    Ehrlich gesagt habe ich momentan auch keine Kraft, um zur Apotheke zu fahren und mir was zu holen. Und mein Mann arbeitet noch bis abends und wird es auch nicht schaffen. Wir wohnen in Handorf bei Münster - hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, welche Apotheke in der Umgebung heute Nacht Bereitschaft haben, falls es nicht besser werden sollte?
  2. bluemchen

    bluemchen Member

    Wünsch dir auf alle Fälle schon mal ganz gute Besserung und schnelle Genesung! :-(
    Ich war letzte Woche krank und weiß genau, wie du dich fühlst... Das ist so ein schei* Gefühl, v.a. wenn man sich dann noch sehr schwer bewegen kann.

    Am besten lässt du deinen Mann auf dem Heimweg an einer Apotheke vorbei fahren, um dir was zu holen. Du musst ja nicht warten, bis du gar nicht mehr kannst...
    Auf dieser Seite siehst du auf einen Blick, an welchen Tagen welche Apotheken Notdienst haben: https://www.hohenzollern-apotheke.de/service/notdienst/
    Im Raum Münster sollte es sich ein paar geben, ihr wohnt ja auch nicht allzu weit weg.

Diese Seite empfehlen