Nootropika

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Asialueethe1967, 12 März 2019.

  1. Hallo,
    ich habe letzter Zeit das Problem, dass ich irgendwie beim Arbeiten merke, dass ich eine Konzentrationsschwäche habe und mich einfach nicht mehr so gut konzentrieren kann wie es ma früher war.
    Es ist ein Rätsel für mich warum das jetzt plötzlich so gekommen ist und das würde mich auch interessieren, aber ich wollte euch eigentlich jetzt fragen, ob ihr wisst was man dagegen machen könnte.

    Ich habe schon mal was von Nootropika gehört und das soll anscheinend helfen, das Gehirn bisschen aufzupushen und dadurch eine bessere Konzentration zuhaben

    Hat denn jemand damit schon mal Erfahrungen gemacht und könnte mir vielleicht davon berichten?

    Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

    Danke im Voraus!

Diese Seite empfehlen