Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von icehouse, 17 Februar 2009.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Noch mehr Schnee

    Und noch ein paar Bilder von der Schanzenanlage, allerdings schon vom Okt./Nov./Dez.08, da ich heuer nicht mehr hochfahren konnte.
  3. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Icehouse, ich beneide dich um den Schnee ... so sieht es bei uns nicht oft aus ( zumindest nicht oft genug für mich :) )
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Du hast in Österreich keinen Schnee, oder nicht viel, ich kanns kaum glauben ;) .

    Wollen wir tauschen?
  5. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Es schneit ( laut Nachrichten ) in ganz Österreich. Man muss aber wissen, dass für die Hauptstätter Österreich am Semmering bzw Wechsel endet. In Kärnten hat es schon länger nicht mehr geschneit. Es liegt noch Schnee, in höheren Lagen zumindest. Zum Skifahren reichts allemal.
  6. AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Traumhaft schön, so viel Schnee möchte ich auch gern mal wieder haben im Winter!! Besonders die Bilder vom ersten Post, wunderbares Winterwetter, Tabea hätte ihre reinste Freude und wir könnten mehr als nur einen Schneemann bauen :) *grün-werd-vor-Neid*
  7. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup


    So unterschiedlich kann es sein :D.

    Ich werde bestimmt bald ganz grün, weil es so ist, wie es ist --) .
  8. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Müßtest du nicht eher blau werden?
  9. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Wird icehouse dann zum Schlumpf? :hehe:
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup



    Bin eher Frosch als Schlumpf, daher doch lieber grün ;) .
  11. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Hmn, dann könnte man endlich mal herausfinden, ob Schlümpfe lila werden, wenn man sie würgt. :D
  12. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup


    Würdest Du es etwa wagen wollen, mich zu würgen ;) .


    Wie schon geschrieben, ich tendiere eher zum Frosch (vielleicht wegen der flinken Zunge).
  13. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Klar. Hmn, welche Farbe bekommt ein Frosch wenn man ihn würgt? :D
  14. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup


    Dann nimm den Weg in Kauf, komm her, würg mich, und dann wissen wir es ;) .
  15. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Noch mehr Schnee zum FIS Continentalcup

    Ich habe doch kein Auto. Kannst du nicht ebend vorbei kommen. Ist ja für die Wissenschaft. :D
Ähnliche Themen: Schnee Continentalcup
Forum Titel Datum
Auto, Motor & Co. Schneeketten 12 Oktober 2018
Auto, Motor & Co. Schneeketten für Reifen 21 August 2018
FUN-Ecke Schnee Schnee Schnee 19 Dezember 2009
Bilder Schnee 10 Februar 2009
X-Lounge Bei euch auch Schnee? 21 November 2008

Diese Seite empfehlen