NKOTBSB zusammen on Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Lady Devilish, 5 September 2011.

  1. Lady Devilish

    Lady Devilish New Member

    Hallo an alle, ich habe gerade gelesen das NKOTBSB also New Kids On The Block und Backstreet Boys 2011 zusammen auf Tour gehen in Amerika. Ich war in meiner Jugend großer NKOTB Fan. Für die Backstreet Boys war ich dann schon zu alt und habe mich eher zur Rockmusik hingezogen gefühlt. Aber ich würde trotzdem gerne auf so ein Boyband Spektakel gehen wenn sie nach Deutschland kommen sollten. Ich kann niergends lesen ob sie auch hier zu uns kommen. Was haltet ihr davon? Würdet ihr auch auf ein Konzert gehen auch wenn es eben die NKOTBs und die BSBs zusammen geben. Ich müsste mir die besten Songs von BSB mal anhören damit ich im Falle dann auch mitsingen und mitfeiern kann. Leider kenne ich garkein Song von denen. Die Songs von NKOTB kenne ich eigentlich alle auch die neuen hab ich schon öffters gehört.

    Das sind die beiden erfolgreichsten Boybands aller Zeiten die einen früher die anderen später. NKOTB ist die Mutter aller Boybands. Als sich diese getrennt hat haben dann BSB ihren Platz eingenommen. Also ich glaube das könnte ein großes Spektakel werden. Ich habe auch gerade eine gemeinsame Single angehört Dont Turn Out The Lights, hört sich klasse an. Die Jungs schauen alle heute immernoch Hammer aus, natürlich sind alle neun älter geworden aber die Fans sind auch älter dann passt ja wieder alles.

    Früher fand ich Donnie Wahlberg immer so klasse. Heute ist das nicht mehr so ich habe einen neuen schwarm Jonathan Knight der älterste im Bunde ist heute mein Favorit. (auch wenn ich weiß das er gay ist, ich will ihn ja auch nicht heiraten, er ist einfach mein Favorit bei NKOTB)

    Bei BSB gefällt mir AJ McClean auf den neuen Fotos sehr gut.

    Also ich hoffe ihr schreibt was ihr von der kollaboration (NKOTB-BSB) haltet und gerne auch wer eure Favoriten in den Bands waren und sind.
    Wenn jemand schon was weiß von einer Tour in Deutschland soll auch bitte hier schreiben. Danke

    Grüßle Lady Devilish
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: NKOTBSB zusammen on Tour

    Ich war als Kind auch großer Fan von den NKOTB. Und wie im Musikthread schon erwähnt, war mein Schwarm immer schon der Jordan Knight. Find ihn jetzt auch noch ganz interessant, obwohl keiner der Jungs mehr meinem "Beuteschema" entspricht ;)

    Früher hätte ich alles drum gegeben auf ein Konzert der Gruppe zu kommen, aber heute interessiert mich die Musik einfach nicht mehr und mir wäre das drumherum auch einfach zuviel. Ich mag diese großen Konzerte mit zig 1000 Fans überhaupt nicht. Fühl ich mich nicht so wohl bei.

    Naja und wenn sie mit den BSB zusammen auftreten würd ich mir das eh nimmer anschauen wollen. Wenns ne Gruppe gab die ich schon als Kind nicht mochte, dann die. Und das hat sich bis heut nicht geändert ^^
  3. Hobli

    Hobli New Member

    :D Ich war auch da.... Die ganze Sache hat mich aber etwas geheilt ;)
  4. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Und wie war es so? Scheint ja nicht so gut gewesen zu sein oder es war so gut, dass du für den Rest deines Lebens zehren kannst ^^

Diese Seite empfehlen