Neues Album von Falco

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Admin, 6 Dezember 2009.

  1. Admin

    Admin Active Member

    Elf Jahre nach seinem Tod wird ein neues Album von Falco veröffentlicht.

    Falcos Ex-Manager Horst Bork hat in den Archiven gesucht und unveröffentlichtes Material des österreichischen Musikers gefunden. Nun, elf Jahre nach Falcos Tod, kommt ein neues Album auf den Markt.

    Quelle und mehr:
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Neues Album von Falco

    Ich mag Falco und seine Musik. Leider find ich es ein wenig Schade, wie Jahre nach seinem Tod noch versucht wird, Geld aus ihm zu schinden. Sicher bin ich mir zwar nicht, aber ich denke irgendwann werde ich mir auch das Album kaufen. Nur um die Sammlung zu vervollständigen.
  3. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Neues Album von Falco

    Soweit ich informiert bin, stammt das Material aus Aufnahmen, die vorerst verworfen wurden, vergessen wurden und erst jetzt wiederentdeckt ...
  4. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Neues Album von Falco

    Das ist doch immer das Gleiche. Material das früher höchstwahrscheinlich als zu schlecht für eine Veröffentlichung eingestuft wurde, wird nach dem Tod des Künstlers dann gerne mal früher oder später als verschollene Aufnahmen unters Volk gebracht. Und die Kasse wird klingeln. Zu Lebzeiten wären die Aufnahmen möglicherweise verrissen worden.
  5. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    AW: Neues Album von Falco

    Nein, er hats, selbst verworfen und auch vernichtet ... bis auf dieses eine kleine Band, welches im Tresor "vergessen" wurde ...
  6. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Neues Album von Falco

    Ja ne, is klar.

Diese Seite empfehlen