Neuer Bodenbelag

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Hunter, 9 November 2020.

1. Hunter

Hunter Member

Hallo zusammen, worauf muss man heutzutage achten, wenn man Bodenbeläge kauft, insbesondere interessiert mich Vinyl?
    Sollte man sich an dem Preis orientieren können? Unsere ganze Wohnung soll einen neuen Bodenbelag bekommen, es soll Holz - und Steinoptik werden. Kann ich günstige Angebot im Netz finden?
    Liebe Grüße
  2. Erich

Erich Member

Wenn man sich nach Bodenbelägen erkundigt und schließlich kaufen möchte, dann sollte man einiges in Acht nehmen. Ob man sich NUR nach dem Preis orientieren kann, kann ich dir leider nicht sagen...auch teure Sachen, können Nachteile haben. Wir haben im Netz angefangen zu suchen und zwar unter dem Stichwort Vinylboden Küche...eine große Auswahl, kann online bestellen und man spart so Zeit. Du kannst machen, was ich gemacht habe als ich Vinyl kaufen wollte. Ich habe bei ein paar Anbietern angerufen, habe mich erkundigt und wurde sehr nett über alles aufgeklärt.
    Gruß
  3. HansebäckerKlausi

HansebäckerKlausi Active Member

Einen Bodenbelag aus Holz kann man auch mit Epoxidharzbeschichtung versehen oder aber auch den kompletten Boden aus Epoxidharz herstellen. Dieser hat ausgezeichnete Materialeigenschaften, um als langlebiger Bodenbelag dienlich zu sein. Auf https://epoxid1.de/ findet ihr dazu gute Produkte
  4. Weilerchen

Weilerchen Member

Ich kann dir Amazon empfehlen, da findest du viel Auswahl und auch gute Qualität und die Preise sind auch meist human.
  5. Ismet

Ismet Member

Servus^^

Jeder Bodenbelag fordert sein Tribut. Da muss man sich einfach am besten mal im Web umschauen und gucken, wie man vorgehen will.
    Ich persönlich muss sagen, dass es echt verschiedene Beläge gibt, die man sich da suchen kann.
    Jeder muss nach seinen Vorstellungen gehen und schauen, was ihm gefällt und mit was er auch umgehen kann. Denn Böden muss man auch pflegen. Auch ich habe mich online mal umgesehen und habe unterschiedliche Böden gefunden.

Wir haben uns für Teppichfliesen entschieden. Die fanden wir echt gut, passen rein in den Raum und sind auch vom Preis her vollkommen in Ordnung.

Man kann sich dort im Shop aber auch viele andere Bodenbeläge anschauen.
    Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

Diese Seite empfehlen