Neue Partnersuche nach langer Trennung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Asialueethe1967, 2 Januar 2019.

1. Hey ihr,

Bin jetzt seit ca, 2 jahren wieder aus einer langen Beziehung raus und suche seit kurzem wieder neue und nette Kontakte. Da ich eher schüchtern bin bevorzuge ich das Internet für sowas und frage mich da es ja so unendliche viele Seiten gibt welche denn davon wirklich nützlich/nicht scammig/ohne fakes sind. Habe schon ein bisschen Erfahrungen mit parship welche ich auch nicht schlecht finde. Benutzt ihr andere Seiten/Plattformen für Freunde,Treffen und Beziehungen, wenn ja welche und unterscheidet ihr da zwischen ernsten und "Spaß" Seiten ?

Liebe Grüße :)
  2. Bruto

Bruto New Member

Ich sag's ja schon die ganze Zeit ...Singelbörsen sind ne wirklich sehr gute Lösung für Menschen die es schwer haben jemand direkt anzusprechen bzw schüchtern sind.Ich gehöre da auch dazu...Aus diesem Grund finde ich es super das es Singlebörsen gibt.Ob einer nun diese nutzt oder nicht,bleibt jedem selbst überlassen...es zwingt ja einen keiner zu etwas ;)

Was mich angeht ,ich hab' meine Liebe schon gefunden,dank einer Singlebörse eben ...
    Bin jetzt dabei meinen schwulen besten Kupel unter die Haube zu bringen.Hab' u.a. auch GayRoyal-das innovative Portal für Männer gefunden und mich hier auf https://er-sucht-ihn.de/magazin/gayroyal/ informiert.
    Jetzt muss ich ihn noch von überzeugen bzw ihn zu seinem Glück zwingen ;)
    Wie mann das ganze jetzt anstellt...und wo man jemand kennenlernt ist letztlich auch nicht wichtig,Hauptsache man ist nicht alleine.Ich finde das echt schlimm...

LG
  3. Ich habe mich auch gerade erst von meinem Partner trennen müssen und bin nun auf der Suche nach Kölner Singles. Wer kommt also aus Köln und Umgebung?
  4. Emir

Emir Member

Dazu will ich auch gerne noch was sagen.
    Und zwar habe ich mich auch informiert und muss sagen, dass man zum Thema Partnersuche im Web wirklich einiges finden kann.
    Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
    Ich habe mich auch online informiert und habe verschiedene Informationen gefunden.

Zudem habe ich auch ein Erotiklexikon gefunden. Da kann man sich auch einige Informationen zum Thema Dating und Liebesleben finden.
    Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er machen will. Man kann sich da aber echt verschiedene Themen anschauen was mit der Erotik zutun hat.

Denke, dass es auch für dich interessant sein wird.
  5. Auch ich habe noch einen Erotik Tipp für euch und zwar ist das BDSM.

Viele sind da leider immer eher etwas abgeschreckt. Aber das ist meiner Meinung nach unbegründet. Sehr gute BDSM Artikel bekommt ihr in dem folgenden BDSM Shop!

Diese Seite empfehlen