Neue Blumenkästen als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Weilerchen, 10 Februar 2020.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag und ich bin am Überlegen, was wir ihr schenken können. Sie ist ein großer Pflanzenfan und hat sehr viele Blumenkästen in aller möglichen Arten (Holz-, Kunststoff- und Keramikblumenkästen). Ihr gefällt es gut, wenn alles so bunt gemischt ist. Gibt es eigentlich noch mehr Materialien, die für Blumenkästen genommen werden?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Wahrhaftig ist das noch nicht alles: Ein Edelstahl Blumenkasten könnte dann doch vielleicht etwas für deine Schwiegermutter sein? Die hab ich auch erst vor wenigen Wochen auf dieser Webseite für mich entdeckt. Edelstahl ist das Material der Wahl, das nicht nur super elegant und besonders wirkt, sondern auch wetterbeständig ist. Mehr geht gar nicht, finde ich.
Ähnliche Themen: Blumenkästen Geschenk?
Forum Titel Datum
Familie Kinderfahrrad als Geschenk? 17 Juli 2019
Freizeit, Reisen & Urlaub Klettern-Freund hat Geburtstag, welche Geschenk? 9 April 2012

Diese Seite empfehlen