Netzwerkschutzs für die Agentur gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Erich, 19 Juni 2020.

  1. Erich

    Erich New Member

    Hi liebe Leute,
    kann mir jemand von euch einen Tipp bezüglich des Netzwerkschutzs für unsere Agentur geben? , Wir haben insgesamt 50 Laptops im Office und wir würden sie gerne alle vor Viren und Sonstigem schützen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit solchen Programmen deswegen wäre ich für ein bisschen Hilfe dankbar. LG
  2. Hunter

    Hunter New Member

    Es gibt spezielle Programme, die nur in Firmen benutzt werden, also ein Netzwerkschutz, den man privat benutzt wäre da auch keine schlaue Wahl. Bei mir bei der Arbeit wird Seculution benutzt, da ist eine gute Software, die ich dir empfehlen kann. Die Software hat Whitelisting, was bedeutet, dass sie einen noch besseren Schutz bietet. Durch die Whitelist wir genau definiert, welche Programme zur Arbeit benötigt werden und alles andere kann nicht gestartet werden, so mit auch eventuellen Schadsoftware. Liebe Grüße
  3. SuePull

    SuePull New Member

    das beste von allem ist ein gut geschützter Wi-Fi-Router und eine Konsole mit gutem Schutz
    und natürlich nicht die öffentlichen Netzwerke verwenden( es geht um Ihre Arbeitsgeräte!)
  4. RichardHartePP

    RichardHartePP New Member

    Ich glaube, ich weiß, wer Ihnen helfen kann. Ich habe viel mit jemandem zusammengearbeitet, aber nur hier https://enigma.swiss/de / ich wurde aufmerksam behandelt. Ich werde eine Sache sagen, dass ich mich an das Unternehmen für eine Aufgabe gewandt habe und am Ende eine Lösung für viele Probleme erhalten habe. Vor allem bin ich von der Kundenorientierung überzeugt. Ich wurde von einem persönlichen Manager belästigt, der mich mehrmals pro Woche kontaktierte, um Berichte über die Geleistete Arbeit zu liefern. Ich hatte nie den Verdacht, dass die Jungs in die Decke spucken. Die Arbeit ist sehr gut.

Diese Seite empfehlen