Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Neuromancer, 28 April 2010.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Guest

  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Also mir fehlt der Vergleich, da ich das Original nicht kenne. Das oben hört sich aber gar nicht mal so schlecht an. Massentauglich, sag ich mal.
  3. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Der Sound gefällt mir. So für zwischendurch absolut brauchbar. :thumb:

    Da ich das Original auch nicht kannte, habe ich mal ebend Youtube bemüht. Man will ja mitreden können. Ich muß sagen mir gefällt das Cover um Längen besser. ;)

    Zum Vergleich hier mal das Original (vermutlich).

    http://www.youtube.com/watch?v=OW1JP7qNPw8&feature=related
  4. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Ich hab mir gestern auch mal das Original rein gezogen, aber es nicht bis zum Ende ausgehalten.

    Das Cover ist schon ein wenig rockiger und die Stimme gefällt mir irgendwie. Vom aussehen rede ich gar nicht erst ;).
  5. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Ich hab's auch vorher wieder ausgemacht. Wollte nur mal wissen, wie sich das anhört. ;)

    Die Annaliese gefällt mir da auch stimmlich als auch optisch viel besser als Lady Gaga. Und den Gitarristen kenne ich sogar von Razorwire.
  6. AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Ich kannte das Original, allerdings von den einschlägigen Musiksendern mit nem anderen Video... Ich mag das Original und vor allem zur Zeit auch Lady Gaga, aber das Cover ist auch echt gut.
  7. Dice

    Dice Guest

    AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Ganz mein Geschmack, die GaragenBand :)
  8. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Nettes Cover von Gaga/Beyonce Telephone

    Die Stimme der Coverband wirkt doch arg weichgespült und durch den Computer gequält.
    Der Sound ist ok.

    Kannte das Original nicht, und finde es auch schlecht.
    Ich bin froh, dass es Internetradio gibt, da muss man nicht immer diesen Mist hören. :p

Diese Seite empfehlen