Nationalpark Berchtesgaden

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von XLuca, 27 April 2022.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Meine Eltern schwärmen immer wieder von ihrem Urlaub im Nationalpark Berchtesgaden - am Fuße der schlafenden Hexe. Nun habe ich mit ein paar Freunden beschlossen, dass wir dort auch mal hinfahren wollen. Allerdings nicht unbedingt zum Camping wie meine Eltern, sondern doch lieber in ein Hotel. Was ist an dieser Gegend eigentlich so besonders? Vielleicht war ja jemand von euch schon mal dort und kann berichten, dann habe ich nicht nur die Seite von meinen Eltern gehört.
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Was ich zumindest sagen kann, ist, dass deine Eltern definitiv einen guten Geschmack haben. Wir sind leidenschaftliche Camper und dort am Fuße der schlafenden Hexe ist es wirklich fantastisch. Aber auch für Leute, die sich lieber im Hotel verwöhnen lassen, ist dort definitiv was zu finden. Ich würde sagen, das könnte ein verdammt genialer Urlaub werden, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Planung ist alles, denn dann hat man vor Ort nicht ganz so viel zu regeln.

Diese Seite empfehlen