Natürliches Heilmittel (Haut- und Darmprobleme lösen)

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von BlueTooth, 12 April 2019.

  1. BlueTooth

    BlueTooth New Member

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit total unreine Haut und ständig Magen-Darm-Probleme. Ich möchte gerne auf natürliche Weise dagegen vorgehen und nicht gleich Medikamente nehmen. Noch war ich nicht beim Arzt, aber ich plane das ein, falls es schlimmer wird. Hat jemand natürliche Tipps für mich aus der Hausapotheke oder so?

    Besten Dank!

    Freundliche Grüße
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Hi!

    Einen wirklich medizinischen Tipp kann ich dir nicht geben - aber ich kann dir etwas empfehlen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich trinke seit ein paar Monaten den Ursaft von Yacon Vera. Yavon ist eine Wurzelknolle und kommt aus Peru. Es wurde wissenschaftlich bestätigt, dass diese Wurzel zu einer gesunden Darmflora beiträgt und auch den Blutzuckerspiegel in Balance bringt. Falls du Eisenmangel haben solltest, dann unterstützt es diesen Wert ebenfalls. Du kannst 2x täglich 10-15ml einnehmen. Ich beziehe den Saft von hier: https://www.look-beautiful.de/marken/pharmos-natur/

    Mein Haut hat sich, seit ich den Saft trinke, auch verbessert. Ich weiß nicht, ob es wirklich damit zu tun hat, aber es ist auf jeden Fall unbedenklich es auszuprobieren. Der Saft ist übrigens auch bio, falls du Wert darauf legen solltest.

    In dem Link oben findest du noch weitere Produkte, die für deine Haut gut sein könnten. Die Produkte sind auch vegan und ohne Tiertestung. Das finde ich besonders gut.

    Beste Grüße und alles Gute!

Diese Seite empfehlen