Nahrungsmittelunverträglichkeit, aber welche?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von bluemchen, 6 August 2019.

  1. bluemchen

    bluemchen Member

    Hallo liebe Community,

    ich bin schon ganz verzweifelt und hoffe nun, hier Hilfe zu finden. Schon längere Zeit habe ich unter Tags ein komisches Kribbeln in den Beinen. Meine Rückenschmerzen sind extrem stark geworden und ich bin irgendwie auch immer nervös. Mir ist aufgefallen, dass all diese Symptome meistens nach dem Essen auftreten. Kann das vielleicht irgendeine Unverträglichkeit sein? Ich habe zwar schon im Internet recherchiert, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
  2. buckykentucky

    buckykentucky Member

    Ohje, du arme, das klingt aber echt nicht gut!

    Hmmm, ich hab jetzt mal ein bisschen im Internet recherchiert und bin auf diese Seite hier gestoßen: https://www.gesundheitswissen.de/innere-medizin/zoeliakie/. Da stehen alle deine Symptome drauf und es betrifft die Glutenunverträglichkeit.

    Aber keine Sorge, das muss noch nichts heißen! Am besten du liest dir mal den Artikel durch und suchst auch einen Arzt auf, der dir deinen Verdacht dann bestätigt.

    Nicht den Kopf hängen lassen!

Diese Seite empfehlen