Nahrungsergänzung auch für Tiere?

Dieses Thema im Forum "Tiere" wurde erstellt von Weilerchen, 26 Juni 2022.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Wir Menschen nehmen ja mittlerweile fast alle Nahrungsergänzungsmittel. Was mir natürlich auch gut tut und ich mich deutlich besser fühle, denn über die Nahrung nimmt man längst nicht alles auf, was der Organismus braucht. Ist das bei Hunden auch so?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Allerdings nehmen wir deutlich weniger Vitamine und Mineralstoffe aus der Nahrung auf als "früher", weil vieles mit Pestiziden versehen ist. Auch der Boden ist mittlerweile eher gewöhnungsbedürftig, was den Ertrag deutlich mindert. Ich habe für meinen Hund bei https://euro-trade.com/ wahrhaftig was an Nahrungsergänzungsmitteln gefunden. Schau einfach mal selbst.
  3. Da würde ich vorher auf einem Portal wie diesem hier mich informieren. Dort wirst du alles zum Thema Hund, Hundezubehör und auch gesundheitliche Themen finden. Dann bist du auf der sicheren Seite :)

    Viele Grüße von mir an dich!

Diese Seite empfehlen