Nachbarn parken immer auf meinem privaten Parkplatz

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Mondmann, 8 September 2020.

  1. Mondmann

    Mondmann New Member

    Moin,

    meine Nachbarn parken wiederholt auf meinem teuer gemieteten Parkplatz. Bieten lassen muss man sich das nicht, oder? Einmal habe ich sogar den Abschleppdienst gerufen und trotzdem standen sie ein paar Tage später erneut auf meinem Parkplatz. Das ist schon höchste Provokation, meinem Empfinden nach.
    Was kann ich machen, damit ich meinen Parkplatz stressfrei selber nutzen kann?

    MfG
  2. Medusa

    Medusa New Member

    Hallo,

    ich würde das Auto der Nachbarn einfach konsequent jedes Mal abschleppen lassen. Irgendwann wird es denen dann sicher zu teuer.
    Dein Problem kenne ich nämlich zu gut. Um mich zusätzlich abzusichern, habe ich deswegen ein Parkplatzschild von Absperrtechnik24 angebracht.
    Auf diesem steht eindeutig, dass es sich um einen privaten Parkplatz handelt und Zuwiderhandlung im Abschleppen resultiert.
    Da kann keiner mehr sagen, dass er dort einen öffentlichen Parkplatz vermutet hat. Ansonsten: Mal bei den Nachbarn klingeln und diese zur Rede stellen.

    Gruß
Ähnliche Themen: Nachbarn parken
Forum Titel Datum
Haus & Garten Nachbarn, die in die Wohnung hineinschauen? 23 Juni 2020
Haus & Garten Badewannen-Einstiegshilfe für meine Nachbarn 8 Juni 2020
Spielwiese Einparken! 8 November 2009

Diese Seite empfehlen