Nach Umzug - Zahnarzt gesucht

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von titoti, 12 Februar 2020.

  1. titoti

    titoti Member

    Von Potsdam nach Berlin Mitte – endlich ist ein Traum wahrgeworden. Ich denke aber ich habe etwas vergessen. Und zwar mir einen Zahnarzt zu suchen. Ich hoffe nun, dass ihr mir helfen könnt. Ich suche einen Zahnarzt in Berlin Mitte, Berlin Mitte!
  2. drowner

    drowner Member

    Eigentlich wäre es mir egal wohin ich ziehen würde. Nur wenn halt etwas Größeres zu machen wäre, dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zahnarzt in der Nähe suchen. Aber von Potsdam nach Berlin Mitte ist schon sportlich. Schau auf dieser Seite. Die gehört Dr. Heinrich.
  3. Ismet

    Ismet Member

    Na dann hoffe ich, das du auch fündig geworden bist? Dürfte nicht schwer gewesen sein, denn in Berlin gibt es bestimmt einige gute Zahnärzte ;) Na ja, hättest es vielleicht auch durch Googeln versuchen sollen... online kann man auch viele Testberichte, Vergleichsseite Erfahrungen etc. über Zahnärzte finden. Dies hilft dann ebenfalls bei der Entscheidung bzw. der Wahl des Zahnarztes!

    Ah und, vergiss' nicht eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen!
    Empfehlen kann ich dir die Maxcare Zahnzusatzversicherung. Hier dann auch der Link zur Seite für weitere Infos!

Diese Seite empfehlen