Nach der Trennung weiter zusammenwohnen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von kh2, 8 März 2016.

  1. kh2

    kh2 New Member

    Hallo,

    ich bin Journalistin und arbeite für ein hochwertiges Magazin in Deutschland. Für einen Artikel suche ich Paare, die nach der Trennung weiterhin zusammenwohnen, aus welchen Gründen auch immer, und die mit mir darüber sprechen.

    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, am besten per Mail unter: kathrin_hollmer(@)online.de

    Vielen Dank und viele Grüße,

    Kathrin Hollmer
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    ganz ehrlich? Such nach Masochisten, denn kein "normaler" Mensch wird sich das antun. Zumindest nicht auf Dauer! Ich verstehe schon, dass manchmal triftige Gründe gegen eine schnelle Trennung sprechen, wie beispielsweise Finanzen, keine Wohnung auf die Schnelle ...
  3. Sur1337

    Sur1337 New Member

    Das schlimme ist, Das es davon aber genug Leute gibt. :)
    Auch wenn es für "normale" menschen nicht glaubhaft ist.
  4. kale2

    kale2 Member

    Da gehörige ich definitiv nicht dazu!
    Habe mich auch kürzlich getrennt,und das zum Glück auch Online (link folgen) ,und könnte mir nie im Leben vorstellen,
    weiterhin zusammen zu wohnen!Die die es können,Hut ab!
    Habe nach der Scheidung auch gar keinen Kontakt und erlich gesagt möchte ich es auch nicht.
    Lebe nun alleine und bin glücklich wie nie zuvor.

    Da sich nicht viele zu deiner Frage geeusert haben,liegt sicherlich auch daran,
    das es sich kaum jemand vorstellen kann,nach der Trennung weiterhin zusammen zu wohnen :)
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen wie das funktioniren soll,wenn mann sich tatsächlich dazu entschliesst!?
    Würde auch sehr gerne solche "Paare" selbst fragen,wie so etwas möglich ist :)
    Hat sich schon jemand gemeldet?

    Alles gute

Diese Seite empfehlen