Muskelaufbau und mehr?

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von Asialueethe1967, 20 Dezember 2019.

  1. Hallo Leute,

    mein Freund wollte immer schon mehr Muskeln aufbauen und leider kosten oft Supplemente sehr viel Geld, wenn man es über einen längeren Zeitraum macht. Jetzt habe ich mich etwas umgesehen und bin auf Culture of Awareness gekommen. Dort haben sie einige Tipps zum Muskelaufbau, bei dem man nicht gleich viel Geld verschwenden muss. Denkt Ihr diese Tipps könnten Ihm helfen? Oder habt Ihr vielleicht gute Tipps?
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ich habe auf jeden Fall noch einen guten Tipp für deinen Freund und zwar Rote Beete. Hilft sowohl beim Muskelaufbau, als auch bei der Muskelregeneration: https://www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen

    Außerdem ist das Ganze absolut nicht teuer und man muss nicht Tonnen von Geld investieren!

    Ich hoffe, der Tipp hilft euch weiter!

    Grüße!
  3. Emir

    Emir Member

    Schon Muskeln aufgebaut?

    Persönlich bin ich der Meinung, dass man in diesem Bereich sehr gut vorankommen, man muss sich nur sehr viel Mühe dabei geben. Außerdem kommt man auf die natürliche Art nicht so schnell voran, deswegen, wenn man schon schneller damit vorankommen will, sollte man schon einige Produkte benutzen. Ich trainiere selbst sehr viel und bisher habe ich vieles probiert, doch ich kann laut sagen, dass man mit https://www.epirare.eu/thoraxin/ wirklich ganz schnell Muskeln aufbauen kann.

    Check es selbst und melde, wenn du was hast.

    MfG
  4. Karla Maierhof

    Karla Maierhof New Member

    Würde den Muskelaufbau an deiner Stelle langsam angehen und vor allem ohne Steroide. Dann halten deine Muskeln auch Belastungen aus und sehen nicht nur gut aus.
Ähnliche Themen: Muskelaufbau mehr?
Forum Titel Datum
Liebe & Beziehung Habt ihr schon mal erotisch gechattet oder sogar mehr? 17 Februar 2019

Diese Seite empfehlen