Modeproblem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von vickyulm, 23 April 2013.

  1. vickyulm

    vickyulm New Member

    hallo. ich habe ne gelbe badehose da kann man nass bissel durchgucken also wird durchsichtig und ein andere da kommen immer die taschen raus so weiße lappen, wisst ihr wie? mit welcher würdet ihr eher baden gehn wenn ihr müsstet?
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Modeproblem

    Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

    Wenn Nein, dann lasse bitte solche Scherze, oder kennzeichne sie in Zukunft deutlich mit einem der Boardeigenen Smileys.
    Wenn Ja, wie alt bist Du und welches Geschlecht? Bist Du in Texas aufgewachsen und haben Dich Deine Eltern Sheldon genannt?

    Und zu guter letzt, ist das wirklich ein Modeproblem oder eins mit seiner eigenen selbst?
    Silversurfer gefällt dies.
  3. AllForMe

    AllForMe X-User

    Ich denke man kauft das, was man mag und einem steht. Schau mal bei Esprit hier gibt es schöne Bademode! Im Intertnet findest Du garantiert das passende für Dich, auch was nicht durchsichtig wird oder eben die Taschen rauskommen. ;) LG



    ---

    Link deleted by icehouse

Diese Seite empfehlen