Mode für XXL

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von LorenaF, 29 März 2020.

1. LorenaF

LorenaF New Member

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und noch dabei mich umzusehen. Meine erste Frage ist, ob sich jemand mit Modeshops bzw. Mode allgemein in Größe XXL auskennt. Ich bin immer auf der Suche
  2. Silleke

Silleke New Member

Ich habe als ich schwanger war des öfteren bei Melongia bestellt. Die habe eine ordentliche Auswahl Mode in grossen Grössen
  3. OskarF

OskarF New Member

Ich brauche zwar keine XXL Klamotten, dafür aber Langgrössen da ich 196cm gross bin. Eine gute Auswahl, sowohl für Frauen als auch für Männer wobei die für Frauen besser ist, bietet ilovetall.com . Da gibt es auch schon mal Cross Jeans für mich. Das Problem werden Leute wie Du oder ich wohl unser ganzes Leben lang haben
  4. Eciou1946

Eciou1946 Member

Ich kann dir die Seite ans Herz legen. Dort bieten ganz viele verschiedene Shops Cashback Aktionen an. Darunter auch unzählige Klamottenläden. Da findest du sicher etwas und spart noch was dabei :)
  5. Roland Geller

Roland Geller New Member

Es ist nichts Gutes, XXL-Größe zu tragen. Wenn Sie wie ein massiver Schrank aussehen, müssen Sie Gewicht verlieren. Es ist nicht immer so einfach, aber die Fettabsaugung wird sicher funktionieren.
  6. Ursula Toller

Ursula Toller New Member

Ich stimme mit dir ein. Mein Mann hörte auf mich zu lieben, als ich nach der Geburt unserer Kinder 30 Kilo zunahm. Ich fing an 48 deutsche Größe zu tragen und er nannte mich ein Schwein, als wir uns stritten. Also ja, ich ging für diese Behandlung in die Klinik und berechnete natürlich auch Kalorien. Meine Haut im Gesicht brauchte eine Botox-Therapie, daher überprüfte ich auch die botoxbehandlung preise. Später ließ ich mich von dem Bastard scheiden und fand einen neuen Ehemann, der übrigens viel reicher ist.
  7. Ismet

Ismet Member

Wenn es um XXL Größen geht, sollte man bei https://xxlstuff.de/ vorbeischauen!
    XXLStuff.de ist ein Ratgeber für große Produkte aller Art. Da findest du alles, was eben XXL und mehr sein sollte. Sei es TV, Kleid, Stuhl oder was auch immer. XXLStuff hat alles, wonach man sucht. Hab' mich schon paar mal von überzeugt! XXLStuff.de ist der vielleicht coolste Ratgeber für all die Supersizes da draußen.

Das es nicht einfach ist, etwas in XXL Größe zu finden, weiß ich zu gut!
    Aber dank XXLStuff gehört das der Vergangenheit!
  8. Emir

Emir Member

Hi :)

Es gibt verschiedene Shops bzw. Anbieter, die man sich anschauen kann.
    Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass die meisten Preise doch hoch sind aber man kann sich unterschiedliche Möglichkeiten finden zum sparen.

Ich nutze zum Bsp super gerne Gutscheine.
    Ich habe auch Gutscheinvorlagen zum Einkaufen gehen gefunden.

So kann man beim Kauf wirklich gut sparen.
    Verschenken kann man die auch aber da muss jeder für sich schauen.

Diese Seite empfehlen