Meine Mutter ist gestürzt jetzt brauchen wir Hilfe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 10 Dezember 2020.

  1. Da ich mich so gar nicht auskenne, will ich hier mein Glück versuchen, in der Hoffnung, dass sich jemand mit der Thematik "Kurzeitpflege" auskennt. Denn meine Mutter hat sich die Hüfte gebrochen und ist auf Hilfe in Wolfsburg angewiesen.
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

  3. Emir

    Emir Member

    Hallo,

    ich hoffe, dass es deiner Mutter jetzt besser geht, aber wenn du noch Hilfe bei der Pflege brauchst, kannst du vielleicht mal bei https://rundumbetreut24.de/seniorenbetreuung-polen/ vorbeischauen. Habe sie letztes Jahr gefunden, da meine Oma ein Pflegefall ist und rund um die Uhr Pflege braucht.

    Die sind wirklich professionell und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet.

    Die Preise hängen in der Regel von den Deutschkenntnissen der Pfleger ab und sind wirklich gut.

    Schaut mal auf deren Website für mehr Infos!

    LG
  4. Ismet

    Ismet Member

    Oh, das tut mir aber leid...
    Hasst du denn die passende Pflegekraft finden können? Na ja, ist gar nicht mal so einfach! Musste dies vor kurzem selbst feststellen! Nach langem hin und her entdeckte ich senioro24! Eine 24 Stunden Pflege im Großraum Düsseldorf durch polnische Pflegekräfte. Kann ich nur empfehlen! Machen klasse Arbeit. Ich jedenfalls war rundum zufrieden! Meiner Meinung nach ist man bei senioro24 an der richtigen Adresse! Schau bei senioro24.de vorbei! Findest da alle weiteren, nötigen Infos! Für den Fall das du dann wiedermal eine Pflegekraft brauchst!

    Alles Gute wünsche ich und ich hoffe, ich konnte weiterhelfen ;)
  5. kale2

    kale2 Member

    Ah, das tut mir aber leid für deine Mutter! Hoffe, ihr geht es besser?
    Na ja, was die Pflegekraft angeht, ist gar nicht mal so einfach sich da zu entscheiden... und, man möchte ja letztlich auch keinen Fehlgriff machen, oder! Hab' das ganze vor kurzem durchgemacht. Haben für unseren Opa eine Pflegekraft gebraucht! Jedenfalls, was mir bzw. uns bei der Wahl der Pflegekraft geholfen hat, ist diese Seite https://www.24h-pflege-spezialisten.de/ ! Sie vergleichen unabhängig und transparent Anbieter von 24h Altenbetreuung in Deutschland und der EU. So kann man sich sicher sein, die richtige Pflegekraft ausgesucht zu haben!

    Wie auch immer, falls bei dir dann immer noch bedarf, besteht, weißt du ja jetzt was du machen musst!
    Einen schönen Tag!

Diese Seite empfehlen