Mein Traumurlaub

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von paull, 28 Dezember 2018.

  1. paull

    paull New Member

    Hey Leute,
    sagt mal, was würdet ihr am liebsten mal machen, wenn ihr ganz viel Geld hättet und es egal ist, wo ihr Urlaub machen könntet?
  2. Bonkit2

    Bonkit2 Member

    Wie war dein Traumurlaub eigentlich?
  3. irezzz

    irezzz New Member

    Hallo zusammen,
    ich beschäftige mich gerade mit der Vorbereitung meines Urlaubs. Ich habe mich für Kroatien entschieden. Aber das Wichtigste ist, dass ich eine Yachtfahrt unternehmen möchte. Ich habe schon einen Dienstleister gefunden https://12knots.com/en/yacht-charter/destinations/mediterranean-sea/croatia/ Hier kann ich eine coole Yacht mieten und meinen Traum verwirklichen.
  4. Kolibri

    Kolibri New Member

    Wie war dein Urlaub?
  5. Emir

    Emir Member

    Ich wollte schon seit vielen Jahren ein Hausboot Urlaub machen und habe letztes Jahr endlich eine Website gefunden, die sie vermietet und deren Hilfe ich mir ein Hausboot in Mecklenburg gemietet habe. Ich habe diese Website gefunden, auf der man Hausboot in Frankreich, Deutschland, Holland usw. mieten kann.

    Sie bieten Hausboote in Frankreich, Deutschland; Holland usw.

    Wir waren fünf Tage in Mecklenburg und hatten dort eine tolle Zeit.

    Nächstes Jahr planen wir eine Reise nach Frankreich. Ich empfehle dir, auf deren Website nachzuschauen, um weitere Informationen zu erhalten.
  6. Sergija

    Sergija New Member

    Hallo, ein Urlaub, von dem ich immer geträumt habe, ist eine Rundreise in Namibia und letztes Jahr habe ich eine Website gefunden, die das unter https://www.duedderreisen.de/namibia-rundreise.html anbietet.

    Sie bieten nicht nur Rundreisen in Namibia an, sondern auch Südafrika, Südamerika, Thailand und andere Länder und Kontinente. Wir hatten eine erstaunliche Reise in Namibia und wenn du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf deren Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

    Liebe Grüße
  7. Mundo

    Mundo Member

    Hallo,

    Hast du schon etwas für dieses Jahr gebucht? Letztes Jahr hatte ich wirklich schlechte Erfahrungen auf unserem Flug nach Portugal. Unser Flug hatte sich um vier Stunden verspätet und ich habe online nach einer Lösung gesucht und https://www.aviclaim.de/ gefunden. Sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätung, Annullierung und Überbuchung beschäftigt.

    Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich war wirklich glücklich, dass ich mein Geld über Paypal erhalten habe.

    Wenn du jemals und ähnliche Erfahrungen hast, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen.

    LG
  8. Vrankenfstein

    Vrankenfstein New Member

    Schönen guten Tag!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich am liebsten Reisen in der direkten Umgebung mache, da ich doch unter ziemlich großer Flugangst leide. So bevorzuge ich dabei vor allem Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande und Italien.

    Im letzten Jahr war ich wieder einmal in Österreich, in der Bundeshauptstadt Wien. Diesen Aufenthalt habe ich dann damals auch gleich genutzt, um dort ein Chiptuning durchführen zu lassen.
  9. HansebäckerKlausi

    HansebäckerKlausi New Member

    Hey Leute,
    für mich ist ein Traumurlaub, der bei dem man eben nicht so viel Stress hat und sich nicht noch im Tourismusprogramm herumschlagen muss.
    Das finde ich eigentlich ziemlich unpassend zum Ausgleich zu einem stressigen Job.
    Ich gucke dann einfach gerne wo das Wasser gerade stimmt auf http://wassertemperaturen.org/ und buche danach meinen Urlaub. Schön ohne Kinder etc.
  10. HansebäckerKlausi

    HansebäckerKlausi New Member

    Hallo,

    also selbst wenn ich unendlich viel Geld hätte, ich würde weiterhin campen im Urlaub! Das ist für mich das Gefühl von Freiheit pur. Das kann man mit Geld nicht kaufen. Ich liebe es, in der freien Natur zu sein, Einsamkeit, einfach mal abschalten, am besten kein Handyempfang. Ein bisschen Kohle geb ich allerdings schon aus für das Equipment, ich hab ein richtig gutes Zeit und einen neuen Campingkocher will ich mir dann für die neue Saison auch anschaffen. Aber viel mehr Luxus brauch ich echt nicht.

Diese Seite empfehlen