Mein Hobby

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von georgpaul49, 22 Juli 2011.

  1. georgpaul49

    georgpaul49 X-User

  2. georgpaul49

    georgpaul49 X-User

    AW: Mein Hobby

    Mache ab jetzt 3D Animationen.

    Das Programm ist neu,erwartet nicht zu viel.Hab nur 6 Stunden investiert zum testen.
    Da ich noch nicht die Vollversion habe, ist die Qualität noch lange nicht da, was machbar ist.
    Die nächsten Sachen werden aber Hammer.Versprochen.
    Have Fun[​IMG]
    http://www.youtube.com/user/georgpaul49?feature=mhee#p/u/5/T1OCaApIZtI

    PS. Spaß macht das ohne Ende,wenn das nicht alles so Zeitintensiv wäre.Die Programme muß man leider wirklich lernen. (lernen tu ich zwar net gern aber ich muss wohl)

    Den Sound mach ich auch ohne Vorlagen, immer selber gemacht .Geht auch immer viel Zeit drauf.lol ZeitZeit......wo bist du?
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Mein Hobby

    Und was soll uns dieses Video nun sagen? Ich hab den Sinn dahinter nicht verstanden. Also im Normalfall will man damit ja irgendwas darstellen, ausdrücken, zeigen, was auch immer, aber bei dir erschließt sich mir das nicht so ganz.

    Kann es sein, dass du xtopic nur als Plattform nutzt, um die Klicks auf deinen dilettantischen Youtube-Channel zu erhöhen? Mir kommt es nämlich so vor.
  4. georgpaul49

    georgpaul49 X-User

    AW: Ja ,ja mein Freund

    So, wenn ein Admin mir das verbietet ,kommen keine links mehr hier her.
    Meinst du wirklich das hätte Auswirkungen auf die Klickanzahl?????
    Geh zum Admin schwärz mich an ,hab kein Problem damit.
    Achso,wenn dir mein Hobby nicht passt ,dafür kann ich echt nichts,aber ehrlich überhaupt nichts.

    Sorry wegen der Rechtschreibfehler,aber kein Bock mich zu konzentrieren!
    Hab so viele Foren mit gar keinem,wirklich gar keinem solchen Beitrag wie von dir.Da müßte es dir am meisten gefallen als Tip für dich!!!!!!!
    Übrigens hab ich meine Beiträge in ganz vielen Foren. Ehrlich was du hier abläßt ist mal Hammer.
    Aber egal, wenn dir das Spaß macht.

    PN an mich geb dir gern die Links.(Und die Foren sind Riesengross).
    Kannst dann dort account überall erstellen ,und bist von tausenden klicks ener der motzen darf.
    Willst das machen?? Mußt dich nur melden.Dann schauen wir mal,wenn die andern Foren gesehen hast, wie du ganz alleine lästern darft.Wie gesagt PN an mich geb dir Flächen zum Lästern, da kannste eine Woche meine Beiträge überall versauen,hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah.
  5. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Mein Hobby

    Hilft es dir denn auf deinem Weg weiter, wenn du von jedem nur Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommst?

    Leb damit, dass nicht jeder deine Arbeit gut findet. Ich find sie nun mal schlecht, das ist meine persönliche Meinung. Da steckt keine Aussage dahinter, da steckt irgendwie überhaupt nix dahinter, weder Witz noch sonst was. Und sich hinter dem nicht kennen einer Software und der zu wenig investierten Zeit zu verstecken ist auch mehr als armseelig. Dann investier lieber was mehr Zeit ins Lernen der neuen Software und ins Erstellen, bevor du so ein halbfertiges, liebloses Video online stellst, vielleicht kommt dann mehr bei rum.

    Im Übrigen hab ich nix gegen dein Hobby. Jedem so wie er mag. Nur stell dich hier nicht hin, als hättest dus total drauf, nur weil deine "Freunde" dir alle sagen es wäre so. Überleg dir einfach ob die wirklich ehrlich zu dir sind.

    Ich muss bei dir und deinen Videos immer an diesen Menderes denken. Der ist ja auch so unglaublich überzeugt von sich --)
  6. georgpaul49

    georgpaul49 X-User

    AW: Mein Hobby

    Willste Links haben zum zu Spammen??????????
    Hab ne bessere Idee bevor weiter machst!
    Schau mal z.B.da http://www.youtube.com/user/TheCartoonistLife#p/u/0/ok2qPaysoZU ,der kam ganz am Anfang zu mir,nicht ich zu ihm,und er wollte mein Freund sein.Jetzt sind wir best friends.Da hatte ich nur 3 Cartoons.Er findest voll geil.Und wenn du jetzt sagst der kann nichts, dann fang ich auch mal an, dich zu beleidigen. So wie du mich.
    Zitat von Engelchen:"deinen dilettantischen Youtube Channel ".
    Also, lass es du kannst mir gar nichts.Hab Freunde die können was, ich lerne noch,aber das steht ja groß bei meinem Beitrag und du bist ja mein größter fan ,weil so viel schreiben wie zu nemm Penner wie mir tut sonst niemand.hahahahahhahahaha:D
    Mach weiter mit beleidigen,wenns dir Spß bringt.
    PS.Fast vergessen____Vuanimation ist nicht der einzige wo mich als Freund wollte.Fals jetzt anfangen willst schick ich dir 100 links von geilen sachen die mich invitet haben.Wo dilettantischer Channel,wo,wo????? Was machst du den tolles wo man betrachten kann???hmhmhmhmh
    Ach komm ich geb dir jetzt den Rest:
    der hat mich vor 2 tagen oder so invitet:http://www.youtube.com/user/cloudem88#p/a/u/0/4l99WJUZg1sbedankte mich auch gleich,stehe noch unter Kommentare,der hat so viel Klicks da Träumste,wieso kommt der zu mir und will mein Freund sein??????
    Wer bist du den Engelchen?????Was hast du für Menschen denen deine Sachen gefallen??
    Dilettantischer Channel,ich lach mich jetzt echt gleich kaputt.hahahaha,
    Herr schenk ihnen Kraft.lol
  7. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Mein Hobby

    Erwarte nicht zuviel von dir. Soviel besser als jetzt, wirst du wohl nicht werden. Du kannst mir ja nicht einmal auf eine einfache Frage antworten.

    Arm, wenn man sich nur über seine "Freunde" und das, was man im Leben erreicht hat, anhand von Veröffentlichungen im Internet, definiert. Du tust mir echt leid. Pixel und virtuelle Freunde sind nicht alles im Leben, ich wünsche dir, dass du das irgendwann erkennst.
  8. georgpaul49

    georgpaul49 X-User

    AW: Mein Hobby

    Alter nur für dich ist auch noch Test :
    http://www.youtube.com/user/georgpaul49?feature=mhee#p/u/1/OgKQMY_MMTo

    Erwarte nicht so viel von dir, hahahahahahh ich lern schnell,sehr schnell.......
    Ich werde Profi wegen so Menschen wie dir, da lern ich extra schnell.wart mal ab.
    Und nochmals, du kannst mir gar nichts, ich las mich doch nicht ärgern.
    PS.Engelchen wird mir ja immer symphatischer,schick dir ne Freundschaftseinladung.
    Have Fun:eek:
  9. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Ja ,ja mein Freund


    Du hast es so gewollt!

    Ich mach dem jetzt ein Ende! Du kannst keine Kritik vertragen. Wirst ausfällig, nur weil Dir jemand sagt, dass man das, was Du machst nicht schön findet, gar als dilettantisch ansieht. Ich gebe Engelchen recht, denn es ist ein dilettantisches Video, ein sinnloses noch dazu, von der Musik rede ich erst gar nicht.
    georgpaul49, wenn Du was im Leben erreichen willst, dann musst Du noch verdammt viel lernen, vor allem aber musst Du lernen mit Kritik umgehen zu können.

    Sollte noch so ein Kindergarten-Video von Dir kommen, werde ich es umgehend löschen und Deinen Account gleich mit.


    Die Regeln hier im Forum hast Du gelesen (jetzt sicher schon zum dritten mal ;)), aber eventuell nicht verstanden. Es geht mir insbesondere um Punkt 14 ( http://www.xtopic.de/misc.php?do=cfrules ).
    Wenn jemand eine Lese-/Rechtschreibschwäche hat, dann kann er nichts dafür, aber Faulheit werde ich nicht tolerieren.


    Aus der Verwarnung hast Du wohl nichts gelernt, weil Du hier weiter einen Moderator anmachst?

    Sollte Dir nicht klar sein, dass unser Engelchen ein Mod ist, dann hast Du diese Seite noch nicht aufgerufen:
    http://www.xtopic.de/showgroups.php
  10. georgpaul49

    georgpaul49 X-User

    @icehouse

    Aha,wo hab ich den jemand beleidigt??????
    Zeig mal bitte.
    Da Icehouse bei jedem Beitrag über mich schimpft und nur seine Kollegen und Freunde hier schreiben dürfen
    was sie wollen,samt richtigen Beleidigungen gegen mich ,hab ichs eingesehen.
    Schreibe doch in den Forenregeln, Suporter dürfen lästern, normale Mitglieder sollen das Maul halten.
    Hab Engelchen noch eine Freundschaft angeboten, dafür schon wieder verwarnt.Echt Klasse hier.
    Its time to say good bye.
    Wünsch euch allen viel Spaß

    PS.Ihr haßt mich ,warum?? keine Ahnung.Bye
  11. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Mein Hobby

    Das sind keine Beleidigungen, das nennt man Kritik. Lerne damit umzugehen, sie wird dir hin und wieder im Leben zuteil werden.

    Hier hasst dich keiner, wieso auch, es kennt dich ja niemand hier. Aber ich muss zugeben, einen besonders sympathischen Eindruck hast du hier von Anfang an nicht hinterlassen...Nunja, auch das wirst du sicher wieder als Beleidigung auffassen.

    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, bei was auch immer [STRIKE]und bin froh, dass wir nun keinen Troll mehr im Forum haben [/STRIKE]=)
  12. And-E

    And-E Xler

    AW: Mein Hobby

    Von Beleidigen sprichst nur Du. Kein anderer hat gesagt, dass Du jemanden beleidigt hättest (STRG + F --> und dann mal auf der Seite nach "Beleid" suchen).

    Nebenbei, vielleicht weißt Du das nicht: DURCHWEG GROßSCHREIBEN bedeutet schreien bzw. brüllen. Dazu noch Fett gedruckt oder vergrößert unterstreicht das ganze noch mehr. Ebenso die Mehrfachverwendung von Satzzeichen (!!!!!!!!!!!! oder ??????????) Zudem wird das ganze dadurch ... (wobei drei Punkte eine kleine Satzpause signalisieren) sagen wir mal etwas unleserlich. Satzzeichen haben, zumindest im deutschen, eine eindeutige Bedeutung und gehören zum schreiben genauso wie das Alphabet. Man tauscht ja auch nchit einchfa Buhcstbaen asu bemi schreibne. Zudem gibt es (zumindest bei Opera und Firefox) eine Rechtschreibhilfe, bei der alle falsch geschriebenen Wörter rot unterstrichen werden. Damit kann man eine Menge Fehler verhindern. Wir verschreiben uns auch oft oder wissen nicht wie man etwas schreibt. Aber da gibt es, wie gesagt, zum einen die Rechtschreibhilfe und zum anderen eine riesige Suchmaschine mit 5 Buchstaben ... Yahoo! :D

    Hauptschulabschluss hin oder her, aber bevor man auf absenden drückt, sollte man sich vorher noch mal alles ordentlich durchlesen und ggf. korrigieren. Das soll Punkt 14 im übrigen ausdrücken.

    Und was Kritik angeht: Die sollte man entweder kommentarlos oder sogar mit einem "Danke" einstecken. Oder, wenn sie denn offensichtlich unbegründet ist, rechtfertigen oder ignorieren. Du jedoch wehrst Dich vehement gegen Kritik, das zeugt von Uneinsichtigkeit. Das sieht weder der Arbeitgeber, noch Freunde oder Verwandte gerne (auch wenn die letzteren beide wohl selten oder gar nie etwas dazu sagen werden). Ich weiß nicht wie Alt Du bist und worauf die 49 in Deinem Namen abzielt, aber Du solltest Dir einen ruhigeren Umgangston angewöhnen. Ich weiß, nicht alle Boards achten darauf. Aber genau deswegen steht sowas bei uns in den Regeln.
  13. dirkk

    dirkk New Member

Ähnliche Themen: Hobby
Forum Titel Datum
Freizeit, Reisen & Urlaub Hobby meiner besten Freundin fördern? 27 Juni 2019
Hobbys Was sind Eure Hobbys 17 Mai 2008

Diese Seite empfehlen