MegaThread

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Alpenkraut, 8 Mai 2008.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Der Schichtwechsel ist nicht mal das Problem. Auch nicht die Nachtschicht an sich. Nur die lärmenden Nachbarn mit ihren wahnsinnig gewordenen Rasenmähern und was weiss ich nicht alles, was die tagsüber treiben, wenn ich versuche ein wenig Schlaf zu finden.
  2. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    Hmn, das erinnert mich an den Nachbarn in meiner alten Wohnung, der auch unter der Woche immer recht spät mit wechselnden Bekanntschaften heimkam und und mit diesen dann stundenlang di Matratze quälte. Lautstärkemäßig hatte man das Gefühl man würde direkt daneben liegen...
  3. Dice

    Dice Guest

    ice, das kenn ich... damals von der Spätschicht nach hause gekommen und der Nachbar hatte mal wieder Besuch.. wie fast jedes WE ^^


    Was das streichen angeht, hab ich in der Tat "gutes" Wetter gehabt... hab mir nen leichten Sonnenbrand eingefangen und hab erst die hälfte fertisch :xd:
  4. spritdealer

    spritdealer Active Member

    1. Pech :D 2. Glückwunsch nachträglich zu den 500 und 3. die 555 sind ja durchaus drin ...
  5. Alpenkraut

    Alpenkraut New Member

    will auch mal hallo sagen
  6. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Halloooooho, ist jemand zu Hause?
  7. Admin

    Admin Active Member

    ich bin zuhause - wie es sich gehört
  8. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    Mittlerweile bin ich auch daheim. Morgen nochmal 6 h arbeiten und dann drei Wochen Urlaub! :D
  9. Schrotty

    Schrotty New Member

    Ich habe morgen noch frei, dann geht es mit der Arbeit wieder los.
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Ich muss gleich wieder ran. 22:00 Uhr geht es los.
  11. Admin

    Admin Active Member

    Bin noch da wer noch?
    na ja werd noch bissel hier das eine oder andere anstellen und dann auch zu Bett gehen!
  12. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Heute letzte Nachtschicht. Die letzte war sehr schwer, denn wenn man nichts zu tun hat ist es schon arg langweilig. Die Maschine stand wegen Überhitzung ca. 2 Stunden still und es konnte nichts gemacht werden.
  13. x.X.->L0L<-.X.x

    x.X.->L0L<-.X.x Klosterschüler im Zölibat

    ich fahr dann ab nach munich^^
  14. Admin

    Admin Active Member

    Dabb dann viel Spass mach ma l Fotos
  15. Schrotty

    Schrotty New Member

    Muss bald in die Arbeit fahren :cry:.
  16. Admin

    Admin Active Member

    la la la wassen heuer hier sooo ruhig?!?!
  17. dominik

    dominik 3DWIN Veteran

    Servus,

    die Ruhe könnte daran liegen, dass Wochenende ist ;-)

    Müde Grüße
    dom
  18. Admin

    Admin Active Member

    find ich scheisse
  19. dominik

    dominik 3DWIN Veteran

    Servus,

    genau, dass Wochenende gehört abgeschafft :D

    Gruß
    dom
  20. Goldjung

    Goldjung New Member

    Aber echt scheiss wochende - kan man nix machen ausser abhängen grrr
  21. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter



    Könnte es daran liegen, dass ich nicht da war? ;)
    Dann gewöhnt euch schon mal dran. Nächstes Wochenende bin ich auch nicht da...
  22. Dice

    Dice Guest

    Ein Wochenende ist ok... aber nicht übertreiben :xd:
  23. Wenn so ein Wochenende vollgestopft ist mit Arbeit, merkt man gar nicht, wenn woanders nix los ist :)
  24. Schrotty

    Schrotty New Member

    juhu --)
  25. x.X.->L0L<-.X.x

    x.X.->L0L<-.X.x Klosterschüler im Zölibat

    moni moin

    frisch aus Bad Tölz wieder da^^
  26. Admin

    Admin Active Member

    ja nun, erzähl :) wie wars? :)
  27. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter


    Gebt mir doch auch mal ein bissi Ruhe ;) .



    Was soll das denn heissen? ;)

    Hoffentlich ist es bald soweit. Kann kaum das Pendel des Todes erwarten.
  28. Dice

    Dice Guest

    Der Sommer ist vorbei.... gestern um 21 Uhr alles dunkel :(
  29. Meise

    Meise X-User

    Der sommer ist vorbei? WO?
  30. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Bei uns sagt man, "das nach der Kirmes der Winter wieder Einzug hält". Kirmes war Anfang August und nach dem aktuellen Wetter zu urteilen, hat man mit dem Spruch dieses Jahr auch wirklich recht. gestern abned waren es gegen 22.00Uhr gerade mal 4°C draussen. so eine Schei**kälte gibt es ja gar nicht. Wir haben immer noch August, also wirklich. Die nächste Eiszeit scheint uns bevor zu stehen, von wegen globale Erwärmung, jedenfalls nicht bei uns.

Diese Seite empfehlen