AW: MegaThread Also wenn wir über dich reden würden, dann würden wir wahrscheinlich das Rumfingern an dem alten Ding, lieber deiner Freundin überlassen --)
AW: MegaThread weils so verdammt schwülheiß ist *ächz* allerdings zieht grad ein unwetter auf wie isses denn bei dir?
AW: MegaThread Die Wärme ist nicht das schlimme, da steh ich drüber, aber das viele Licht macht mich wahnsinnig.
AW: MegaThread also bei mir isses letzte nacht gar nicht richtig dunkel geworden, der mond war ziemlich hell. @icehouse biste etwa ein vampir?
AW: MegaThread Ich mag den Vollmond (morgen ist es wieder soweit). Ich mag Blut. Ich mag die Dunkelheit. Ich hasse Knoblauch. ... Man könnte meine ich wäre einer, aber ich friste zum Glück nur ein begrenzte Zeit auf Erden.
*huch*......was ist denn hier passiert? alles neu, sogar icehouse`s avatar *staun* was findest du so schön an der dunkelheit, icehouse? ich renn im dunkeln bloß immer überall gegen (hihi....neue smileys gibts ja auch )
Ja, die Pinguine sind wohl verloren gegangen beim Umzug auf die neue Forensoftware. Da dachte ich mir, willst nicht so nackig bleiben, nehme ich meinen Avatar, den ich sonst auch überall in den anderen Foren nutze.
Ich denke mal, die Avatare, welche selbst hochgeladen wurden, sind alle noch da. Die Pinguine waren ja Bestandteil der alten Forensoftware.
Also mir ist das Wetter für die Jahreszeit definitiv zu kalt. Wir haben Sommer, ich muss zwar nicht 30 Grad und mehr haben, aber 25 wären schon fein. Da fehlen mir ein paar Grade zum Wohlfühlen!
Ja dann bin ich da zum Glück nicht alleine. Mich nervt es so das ich meine Wintersachen wieder auspacken durfte weil man ja sonst erfriert draußen und das ende Juni
Naja, so schlimm ist es ja auch wieder nicht. 13°C sind doch angenehmer als 36°C. Anziehen kann man sich immer noch etwas, aber mit dem ausziehen wird es schwer, wenn man schon halb nackert ist... Okay, 21° sind für mich die ideale Temp, Sommer wie Winter steht die Klimaanlage da drauf, meinetwegen braucht's nicht mehr und nicht weniger.
vor einigen tagen hab ich hier noch bei 38 schwülen grad geschwitzt, das fand ich dann schon jenseits von schön aber heute ist siebenschläfer und es sind grad mal 14grad, das sind auch keine berauschenden aussichten letztes jahr an siebenschläfer hatten wir übrigens ebenfalls nur 14grad und dauerregen und so blieb es dann auch noch wochenlang. wenn ich mich recht erinnere wurde es erst ende august noch ein bissel sommerlich