Meerschweinchenrezepte

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von icehouse, 26 August 2009.

1. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

2. Admin

Admin Active Member

AW: Meerschweinchenrezepte

LECKER!!! :)
  3. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Gibt's das auch für Katzen?
  4. Admin

Admin Active Member

5. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Ohje wie kann man die denn noch essen nachdem die einen so süß angeschaut haben :cry:
  6. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Warum nicht?
  7. Admin

Admin Active Member

Sagst das zu ner MuhKuh auch? oder nem Schwein oder nem Fisch?
  8. icehouse

Die gucken aber auch goldig - und nachher goldig braun --).
  9. Engelchen

Wenn ich denen vorher ins Gesicht geschaut hab und die mich mit ihren großen Kulleraugen angeblinzelt haben, ganz bestimmt. Und Fisch kommt mir eh net auf den Teller *würg*
  10. Admin

Admin Active Member

FISCH ist lecker! Aber gute Idee habe mir heute Stück totes Fleisch gekauft in Form von kleinen viereckigen Dingern
    http://www.toasty.de/index.php
  11. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

*hrghs* Die Dinger gehen mal gar nicht. Kannst dir auch gleich Pappe in den Toaster stecken.
  12. icehouse

Das ist kein Fleisch, das ist zusammengekehrter Müll und in ne Panade gepresst!

Sorry, für die harten Worte, aber ich kenne jemanden der dort arbeitet und ICH würde das niemals essen.
  13. Admin

Admin Active Member

Ja war ja nur mal zum "testen" aber auch zu teuer! von daher :) nehm ich doch lieber die MSchweine
  14. Engelchen

Mir schmecken die Dinger auch nicht wirklich. Hab mal die Veggivariante gehabt, die ging geschmacklich, war aber trotz Remoulade oder sowas auf dem Toast ziemlich trocken...
  15. Linzertorte

Linzertorte X-User

makaber :confused:
  16. Rosa

Rosa New Member

Ich muss auch sagen, dass ich das makaber finde. Ich meine klar, was ist so anders daran, als wenn man Schweine oder Rinder schlachtet, aber irgendwie bin ich dann doch so sozialisiert, dass ich ein Meerschwein als ein Haustier ansehe und nicht als Nahrungsquelle. Wenn ich wüsste, dass auf meinem Teller ein Meerschweinchen liegt - ich könnte das niemals essen.
    Genauso makaber finde ich dieses Video hier:http://www.youtube.com/watch?v=pUz6vPzEt2Q

Wenn ich so genau über das ganze Thema nachdenke, könnte ich auch leicht Vegetarierin werden, aber dazu schmeckt mir Fleisch dann doch einfach zu gut..
  17. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Wieso makaber? Man hätte der Katze nur erst noch das Fell abziehen müssen. Haare zwischen den Zähnen ist blöd. Außerdem könnte man aus dem Fell einen schönen Muff machen.
  18. Rosa

Rosa New Member

Für Alf wäre das wahrscheinlich ein Hochgenuss. Wenn ich die Wahl hätte, ob Katzenfleisch oder gar keines - ich würde Vegetarierin werden. Vielleicht auch, weil ich mit Katzen Zuhause groß geworden bin. Ich könnte sie jedenfalls niemals essen und ich hoffe, dass das von euch auch nur ein Spaß ist :eek:
  19. icehouse

In "The Book of Eli" gibt es auch immer lecker Katze. ;)

Liegt aber wahrscheinlich auch nur daran, dass es nichts anderes gibt was überlebt hat.
  20. Allsehn

Allsehn New Member

ich schmeiß den Rest meiner Pizza jetzt glaub ich weg...:eek:
  21. icehouse

Nach 22 Uhr essen ist eh ungesund, dabei ist es völlig gleich, ob Katze, Hamster, Meersau oder sonst was ;).
  22. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

Ach Ice, es ist immer nach 22:00 ... von daher ist mir völlig schnuppe, wann ich esse. Wenn ich Hunger habe plündere ich den Kühlschrank, fertig. :D

Diese Seite empfehlen