Matte Lippenstifte - was gibt es denn da Schönes?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von celine9, 28 Februar 2015.

  1. celine9

    celine9 New Member

    Haben wir schon mal über gute, matte Lippenstifte gesprochen?
    Die Suchfunktion gibt nichts her...
    Im Moment mag ich es matt auf den Lippen, allerdings habe ich noch keinen matten Lippenstift gekauft, sondern pudere meinen Lippenstift leicht ab :)

    Gibt es matte Lippenstifte, welche trotzdem leicht auf den Lippen sind und nicht fürchterlich austrocknen?
    Drogerie oder Parfümerie, das ist egal.
    LG
  2. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Ich präferiere ja eher die unauffälligen, bei meiner Freundin. Ich selbst trage eher keine :)
  3. daisy1

    daisy1 New Member

    Hi!

    Ich LIEBE die matten Lippies von MAC. Tolle Farben, Deckkraft und Haltkraft. Da ich eher zu trockenen Lippen neige "peele" ich mir meine Lippen vorher mit der Zahnbürste und trage dann einen Lippenprimer auf bevor ich den Lippie auftrage.

    LG

Diese Seite empfehlen