Matte Folie für Küche Fenster?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von paull, 23 Januar 2019.

  1. paull

    paull New Member

    Hallo Leute
    Bin auf der suche nach eine Matte Folie die ich an Fenster meine Küche ankleben soll. Der Grund dafür ist das mein Küche Fenster genau in die Straße Richtung gedreht ist so das die Leute von draußen alles sehen können was ich so in meine Küche mache. Hab versucht eine gute Matte Folie in Internet zu finden leider ohne viel erfolg. Deswegen würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine gute und qualitäte Folie empfehlen könntet.
  2. Halmos

    Halmos New Member

    Ach ja, dass ist ärgerlich.
    Klar, dass man da eine Folie dran machen will bzw einfach einen Sichtschutz haben will. Hast du dir denn da schon was gefunden ?
    Ich meine, wenn man einfach mal in ein Möbelhaus geht dann kann man sicherlich das passende finden.

    Im Bad haben wir auch eine solche Folie am Fenster denn die Fenster in meinem Haus sind teilweise bodenlang.
    Mittlerweile sind wir aber dabei, dass wir auch die Fenster austauschen wollten. Da haben wir bei https://www.fensterhandel.de/einbruchschutz-fenster/ auch die passenden Fenster gefunden. Zudem haben die einen gewissen Schutz vor Einbrüchen.

    Da kann man sich auch wirklich super im Web umsehen.

    LG
  3. Anny33

    Anny33 Member

    Hallöchen und guten Tag,
    was habt Ihr denn für Fenster ?
    Wir haben unsere Fenster bei https://www.vogel-handwerk.de/fenster gekauft und
    dazu dann auch gleich Plissees, die akkurat passen.
    Klebefolien finde ich um ehrlich zu sein an Fenster nicht so schön.
    Aber das ist Geschmackssache.

    Viele Grüße
  4. Roko

    Roko Member

    Und wie sieht es aus bei dir, hast du denn die passende Folie gefunden ?
    Ich meine, man kann sich auf jeden Fall auch verschiedene Folien finden aber auch wenn man nichts findet dann kann man sich im Web umschauen.

    In meinem Fall ist es auch so, dass ich erst meine Fenster austauschen will und mich dann um Folien und Plissees kümmern will.
    Zu den Fenstern habe ich auch bei http://www.richco-plastic.de/allgemein/fenster-mit-zweifach-oder-3-fach-verglasung-kaufen/ verschiedene Tipps gefunden. Die Verglasung ist für uns super wichtig.

    Auch die Plissees werden wir nach Maß bestellen. Muss sein denn die Fenster haben bestimmte Maße.

    Aber entscheide einfach selbst was du machen willst.

Diese Seite empfehlen