Mal wieder ein Kino "Knight & Day" ;)

Dieses Thema im Forum "Kino" wurde erstellt von Dice, 14 August 2010.

1. Dice

Dice Guest

Joha, Knight & Day war's Heute... ihr wisst schon, mit Tom Cruise :xd:

Spannende Unterhaltung... ein bissel Humor
    Unter Gesichtspunkten des Actionkinos ist dieses Werk ein Super-GAU

Oder einfach gesagt, gesehen und fertig - 2,5 von 5 Sternen ;)

Die typischen Tom Cruise Filme... hier spielt er den SupermanN.. mit dollem Happy EnD :p

Gute N'8 X
  2. Neuromancer

Neuromancer Guest

AW: Mal wieder ein Kino "Knight & Day" ;)

Dann schau dir noch Kiss & Kill an. Das Gleiche in grün, aber Kutcher ist sympathischer.
  3. Admin

Admin Active Member

Wie gut das ich seit Jahren keine Cruise Filme mehr schaue (wegen seiner Sektentätigkeit).
    Nichts verpasst - aber das liesst man die Tage sehr viel das der Film ein Flop sein soll!.
  4. AW: Mal wieder ein Kino "Knight & Day" ;)

Geschmäcker sind halt verschieden, ich hab auch schon gegenteiliges gehört...
  5. Neuromancer

Neuromancer Guest

Es gibt keine wirklich schlechten Cruise Filme. Er ist halt nur etwas unbeliebt. Was solls.

Einen der schlechtesten Filme aller Zeiten habe ich gestern nach 30 Minuten abgeschaltet: Brüno. Was für ein Dreck! Als ob er seinen eigenen Film Borat zwei Klassen schlechter kopiert hätte.
  6. Ravenheart

Ravenheart Discordianer

Ich fand Borat schon unterirdisch.

@Cruise: Menschlich liegt er mir auch nicht, aber die meisten seiner Filme mag ich eigentlich. Und das ist die Hauptsache. Solange er nicht in seinen Filmen Scientology Botschaften verteilt, ist mir Wumpe was für einer religiösen Vereinigung er angehört.
  7. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Ich mag Tom Cruise, weiss nicht was ihr habt.

Nur weil ich gegen die katholische Kirche bin, muss Papst Benedikt XVI ja kein Arsch sein.

Wg. Brüno und Borat, da muss ich Euch recht geben - unterirdische Machwerke. Für mich verschwendetes Filmmaterial.

Diese Seite empfehlen