Möchte mehr über historische Weinbaumethoden erfahren

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von XLuca, 29 Juli 2020 um 18:06 Uhr.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Ich interessiere mich für historische Weinbaumethoden und würde gern mehr Wissenswertes erfahren. Zum Beispiel über die Winzerfamilie Zeni, die wohl einen brandneuen Weinkeller angelegt haben. Wo finde ich Infos dazu? Habt ihr Tipps?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Der Weinkeller ist der ganze Stolz der Familie. Dieser beeindruckende Bau verbindet moderne Funktionalität mit althergebrachten Traditionen. Hier lagern zahlreiche Barriquefässer und Tonneaus, in denen die verschiedenen Rotweine und Weißweine vorübergehend ihren Platz gefunden haben. Die Infos und viele weitere hab ich auf https://www.weinfinger.de/ gefunden. Die Zeni Weine haben in dem Keller bestmögliche Bedingungen, was die Temperatur und Luftfeuchtigkeit angeht. So können sie in aller Ruhe ihre perfekte Reife erlangen.

Diese Seite empfehlen