Männerpafüm gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ester, 1 November 2012.

  1. Ester

    Ester New Member

    Hey, ich bin auf der Suche nach dem besten Männerparfüm, wer kann helfen?
  2. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Männerpafüm gesucht

    Liegt wohl immer in den Augen des Betrachters...äh ich mein natürlich an der Nase des Riechenden ;) Jeder mag was anderes.
  3. Nadja7591

    Nadja7591 X-User

    AW: Männerpafüm gesucht

    Hi, ich bin neulich auf einen neuen Männerduft gestoßen und das hat mich so mitgenommen und so gut gefallen. Es heißt White und ist von "LaLique" - gibt es beim Douglas und beim Müller denke ich auch. Der Duft ist genial, und ich würde den sogar für mich selber kaufen )
  4. annilein

    annilein Member

    Mein Freund hat mehrere. Meistens nimmt er den "Urban Nature" Duft von Esprit. Ich finde den Duft sehr angenehm. Ist nicht zu aufdringlich und hat etwas sehr männliches. Dann nutzt er noch einen von Jean Paul Gaultier. Aber nicht den, den irgendwie jeder hat ("Le Male"), sondern den im weißen Flakon. "Le Fleur du Male" heißt der. Riecht sehr sommerlich und erfrischend. Ist aber auch nicht gänzlich billig.

Diese Seite empfehlen