Lustiges Video Quiz

Dieses Thema im Forum "FUN-Ecke" wurde erstellt von Kattrina, 15 Juli 2011.

1. Kattrina

Kattrina New Member

Wer kann die Marken erraten? Man muss die Hinweise beachten ;)

Video
  2. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

AW: Lustiges Video Quiz

Ist das die neue Art der Werbung?

Ich will es nicht hoffen, denn sonst bin ich eindeutig zu alt für diese Welt.
  3. Kattrina

Kattrina New Member

Aber nein. Ich habe irgendwelche Marken genommen. Sollte keine Werbung sein, sondern ich wollte ein Video Rätsel kreieren.
  4. icehouse

Ich frag lieber nach, weil uns in letzter Zeit vermehrt Werbebotschaften vermittelt wurden.

Auch wenn hier nicht viel los ist, aber eine Werbeplattform wollen wir nicht sein.

__

Ach ja, um auch auf Dein Video einzugehen:

1. ist sicher Apple ;)
    2. könnte Coca Cola sein
    3. nach dem Pippi-Langstrumpf-Poster, welches übrigens sehr cool ist, und der riesen Spielwiese zu urteilen irgendwas mit Möbel, denke da an IKEA
    4. ???
    5. ??? (evtl. Griechenland und die Akropolis --))

Wenn ich es recht überlege ist es doch Werbung, aber wenigstens keine Links ;).
  5. Kattrina

Kattrina New Member

Jaaaa, korrekt :) Die ersten drei stimmen total!! Find ich toll, dass man es doch erraten kann. Nr. 4 ist eigentlich auch gar nicht so schwer. Man achte auf Zigarette und Hut ;) Nr. 5 ist, glaube ich, das schwierigste. Aber irgendwer ist nach langem Überlegen mal drauf gekommen. Du musst dir überlegen, was du siehst, was sich verändert. Und es ist auch eher fast der Slogan der Marke, statt die Marke selbst. Wenn ich es verraten würde, entsteht sicher ein AHA-Effekt ;) Man kommt drauf!! Danke für's Raten :)
  6. icehouse

Ich hab vor einiger Zeit mit dem rauchen aufgehört, daher achte ich auch nicht mehr auf Kippen-Werbung, wenn es denn überhaupt noch welche gibt ;).

Ich nehme mal an, das bist Du selbst im Video? Wenn ja, hast ein sympathisches Lachen, soll ich Dir von meiner besseren Hälfte sagen. Aber wir kommen nicht auf den 5. Teil. Eventuell kommt ja in der Woche der ein oder andere hier von den Usern noch drauf.

Ach ja, soll auch noch fragen, ob Fortsetzungen geplant sind?
  7. Kattrina

Kattrina New Member

Ich gebe mal einen Tipp: hat was mit Farben zu tun im Slogan ;) Und mal sehen, ob es Fortsetzungen gibt. YouTube ist Müll momentan. Es zählt die Klicks seit Tagen schon nicht mehr mit. Hab gelesen, dass das ein allgemeines Problem ist, aber behoben haben sie es immer noch nicht. Da steigt die Lust nicht gerade, ein neues Video zu drehen :eek: Liegt also irgendwie an YouTube :rolleyes:
  8. icehouse

Was los ihr Ratefüchse. Ran an die Lösungen.

Zum 4. hätte ich evtl. ne Lösung, aber 5 ist mir immer noch suspekt. Will aber erst mal noch warten, evtl kommt ja doch noch was hier.
  9. xmat

xmat Bekennender Koffeinjunkie

4 ist Marlboro (ich hoffe das schreibt man so)
    5 TUI?
  10. Kattrina

Kattrina New Member

4 ist richtig!! Marlboro! :)
  11. xmat

Na der Texashut und die Zigarette ... wer da nicht an den Marlboroman dachte (einer der Helden meiner Jugend ;))

zu No 5: könnte das Hipp sein? Vielleicht symbolisiert die weisse Toga ja auch eine Windel?
  12. Kattrina

Kattrina New Member

Hahaha nein, die Toga hat nix damit zu tun. Es geht eigentlich eher, um die Farbe. Und wenn ich es jetzt in Englisch sagen würde. Ist quasi der gesamte Slogan der Marke...
  13. xmat

Google ;)
  14. icehouse

Ich hab da was im Ohr mit "und die Welt wird bunter" oder "das Leben wird bunter" aber komme beim besten Willen nicht drauf.

Ebay vielleicht?
  15. Kattrina

Kattrina New Member

Google... ebay... auch nicht schlecht ;) Slogan ist eher in Englisch, aber kennt wirklich jeder! Hat auch was mit Kleidung zu tun!!
  16. And-E

And-E Xler

Colour your life ... Sat1?
    Oder United Colors of Benetton.

BTW: Wieso stellst Du Dich nicht im Einwohnermeldeamt mal vor. Scheinst ja doch recht regelmäßig hier zu sein.
  17. icehouse

Vorstellen find ich ne Prima Idee und vor allem, bleib auch eine Weile da :). Du scheinst nett zu sein, das passt zu uns.