Lohnt sich ein aufblasbarer Whirlpool?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von buckykentucky, 13 Januar 2021.

1. buckykentucky

buckykentucky Member

Hallo Leute!

Meine Freundin und ich sind während der Pandemie zusammengezogen letztes Jahr, da wir schon eine Wohnung hatten und der Umzug bereits geplant war. Jedoch konnten wir in den letzten Monaten nicht viel entspannen, da wir immer wieder auf Möbellieferungen warten mussten und ich auch nicht immer die Sachen kaufen konnte, die ich wollte, weil es ja immer wieder einen Lockdown gab - genau wie jetzt wieder. Der Urlaub fiel wegen der Kosten und wegen Corona ins Wasser, und dieses Jahr wird es vermutlich auch keinen für uns geben - wer weiß, wie das alles noch weiter geht.

Daher haben wir uns überlegt, in einen Whirlpool zu investieren, um es uns zuhause auf der Terrasse schön gemütlich zu machen, und auch den Sommer genießen zu können. Jedoch ist so ein Whirlpool echt teuer und wir würden auf einen aufblasbaren Whirlpool zurückgreifen. Hat jemand sowas (gehabt)? Lohnt sich das? Funktioniert das gut?
  2. magdalen

magdalen Member

Oh, das hört sich echt toll an. :) Freut mich für euch!
    Ja, die Pandemie hat es den Paaren nicht leicht gemacht, oder auch den Familien, die umziehen (mussten). Ist halt schon mies, wenn man lange auf Sachen warten muss oder sie einfach nicht online bestellen kann. Ich meine, wie soll man sich eine Matratze oder ein Sofa online bestellen? Das will man doch in der Wirklichkeit mal sehen und evt. austesten und probieren.
    Ein Bekannter von mir hat sich auch eine Couch bestellt kurz vor dem Lockdown direkt im Geschäft und die Lieferzeit beträgt vermutlich mind. 12 Wochen, wenn nicht noch länger... Das ist halt auch mies.
    Die Idee mit dem Whirlpool finde ich schon cool. Außerdem kann man sich so ein bisschen Luxus doch gönnen, und solche aufblasbaren Whirlpools gibt es schon für ein paar Hundert Euro zu kaufen.
    Wir haben bei unserem Ferienhaus auch so einen von Intex, und der ist echt super. Wärmt das Wasser schnell auf, es gibt Blubberfunktionen und es können 4 Erwachsene ohne Platzmangel drinnen sitzen.
    Schau doch mal bei top-poolstore.de vorbei, wenn ihr euch für einen aufblasbaren Whirlpool entscheidet. Wir haben den dort letzten Sommer bestellt - war einfach und der Pool kam schnell an.

Diese Seite empfehlen