Lieblings Bier? (Achtung FSK 16 *fg*)

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von now, 24 August 2008.

?

Welches Bier ist Euer Lieblingsbier?

  1. Warsteiner

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. Krombacher

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. Beck's

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. Bitburger

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. andere Bier

    3 Stimme(n)
    21,4%
  6. lokales Bier

    1 Stimme(n)
    7,1%
  7. Weichkecks Biere Life, Sun oder Gold Biere

    3 Stimme(n)
    21,4%
  1. now

    now New Member

    Was ist euer Lieblingsbier?!

    Schreibt es uns
  2. spritdealer

    spritdealer Active Member

    Ich müsste 3 der Kategorien + eine weitere, die es nicht gibt, anklicken. Daher mache ich das mal so:

    1 Stimme für ein regionales Bier (Rolinck Friedensreiter), Ravenheart wird es kennen
    1 Stimme für Flens
    1 Stimme für Erdinger Weißbier hell, dunkel, alkoholfrei
    1 Stimme für "Weichkeksbiere" Ich trinke gerne mal ein V+ oder Becks Gold und andere
  3. Matt

    Matt Member

    Lokale Biere? Zoller Hof 4 Life....Meckatzer ist auch in der nähe (Allgäu, Meckatz).
  4. West

    West 3Dwinler

    Im Moment trinke ich verdammt gerne Wulle

    sonst Stuttgarter Hofbräu, mal nen Becks oder nen Flens
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  6. AdamBass

    AdamBass Guest

    Ich trinke nur Export.
    Am liebsten Oettinger Export ^^

    Und ich muss icehouse zustimmen: now hat scheinbar noch nie was von der Suchfunktion gehört. Diese sollte man nicht nur benutzen bevor man etwas fragt sondern auch wenn man neue Umfragen startet.

    Dann kann man den alten Thread herauskramen und den wiederbeleben. Weil ansonsten wirds hier derbst unübersichtlich. Und das ist nicht sinn und zweck find ich =/

    (ist nicht böse gemeint...)

    Achja Bier is seit diesem Jahr auch FSK 18
    Bier gibts nurnoch ab 18 was ich auch inzwischen gut finde. Früher gings mir manchmal auf den Sack das es Bier erst ab 18 gab aber heute verstehe ich warum. Und heutzutage ist das mit Alk und minderjährigen ja noch extremer als früher. Wenn man bedenkt das sich 14/15 jährige zu Tode trinken(!).

    Gruß Sascha
  7. xmat

    xmat Bekennender Koffeinjunkie

    Meins kommt aus Rosenheim ... Flötzinger :)
  8. Polyamid

    Polyamid ex-3DWin´ler

    Erdinger Weißbier oder Malzbier von Öttinger oder Feldschlösschen.
  9. Dice

    Dice Guest

    Ich mag Warsteiner sehr gern, aber an erster Stelle steht

    Ratskeller

    und Becks mag ich auch noch gern
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter



    Du glaubst gar nicht was ich jetzt gelesen habe --) --) --) --) --)
  11. Marcomh4

    Marcomh4 X-User

    AW: Lieblings Bier? (Achtung FSK 16 *fg*)

    Ich trinke am liebsten Becks Gold oder mal ein Erdinger Weißbier und wenn es mal was gutes sein soll dann trinke ich Ducksteiner
  12. Casey

    Casey 3Dwinler Veteran

    AW: Lieblings Bier? (Achtung FSK 16 *fg*)

    Hmm, Tannenzäpfle (Top-Favorit) und Lamm-Bräu Bockbier (Top-Kopf-am-nächsten-Morgen-aber-egal)
  13. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Lieblings Bier? (Achtung FSK 16 *fg*)

    Ich bin halt ein Weichkeks. Haha. Ich mag gerne mal ein Beck's Gold oder auch ein Chilled Orange.. Das Orangenbier hat zwar nicht mehr wirklich was mit Bier zu tun, aber es schmeckt. :smiley_sabber_03:
  14. Homeboy

    Homeboy 3DWin Oldie

    AW: Lieblings Bier? (Achtung FSK 16 *fg*)

    Alles von Rothaus...
Ähnliche Themen: Lieblings Bier?
Forum Titel Datum
Hobbys Eure Lieblings-Gartenpflanzen? 20 Februar 2019
Sport & Fitness Euer lieblingsspieler? 27 Dezember 2018
Auto, Motor & Co. Eure lieblings Automarke? 22 Dezember 2018
TV & Video Wer ist euer Lieblings schauspieler 10 März 2016
Sport & Fitness Lieblingsverein 1 Dezember 2009

Diese Seite empfehlen