Liebe am Laufen halten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Bitterbonbon, 22 Juli 2021.

  1. Bitterbonbon

    Bitterbonbon New Member

    Hallo,

    was hält oder hielt bei euch die Liebe am Laufen?
    Manchmal gehen einem ja die Ideen aus und schon trabt alles nur noch vor sich hin.
    Daher schadet es sicher nicht, sich hin und wieder ein paar Ideen für Dates oder Geschenke zu holen...
    was kommt euch da so in den Sinn? Eventuell kommt hier ja ein bisschen hilfreicher Input für die Liebe rein.

    Grüße
  2. Spirou

    Spirou New Member

    Hallo Bitterbonbon,

    eine sichere Nummer sind so kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch, Blumen beispielsweise.
    Frauen freuen sich eigentlich immer über einen Strauß Blumen, weil es eine klassische Liebesgeste ist.
    Fast jeder hat eine favorisierte Blumensorte und wenn man die weiß, hat man immer ein Ass im Ärmel.
    Ansonsten sind Rosen ein zeitloser Klassiker, der eigentlich bei jedem gut ankommt.
    Wenn man einen guten Blumenversand wie 123Blumenversand parat hat, geht das sogar mit einem einzigen Klick.
    Man muss nicht immer einen riesigen Aufwand betreiben, wenn man dem Partner seine Zuneigung beweisen will.
    Einfach hin und wieder für Überraschung sorgen. So schläft die Liebe niemals ein.

    HG
Ähnliche Themen: Liebe Laufen
Forum Titel Datum
Hobbys Liebe 3 November 2021
Hobbys Liebe. 3 November 2021
Haus & Garten Liebe. 28 Juli 2021
Freizeit, Reisen & Urlaub Liebesbeziehungen 18 Juni 2021
Sonstiges Sehr geräuscharme Liebesmaschine gesucht 21 März 2021

Diese Seite empfehlen