Leuchtbuchstaben für neuen Unternehmenssitz gesucht!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Technik" wurde erstellt von Wally, 5 August 2019.

  1. Wally

    Wally Member

    Liebe Community,

    das Unternehmen von meiner Frau und mir ist mittlerweile ein bisschen größer geworden, weshalb wir unser Büro in ein neues Haus verlegen werden. Wir haben uns lange Gedanken gemacht, wie wir unseren neuen Standort am besten in Szene setzen und sind dann irgendwann auf LED Buchstaben gekommen.

    Leider wissen wir nicht ganz, wo wir so etwas herbekommen. Auch bezüglich der Kosten haben wir noch nicht wirklich etwas in Erfahrung bringen können.

    Hat die liebe Community hier vielleicht ein paar Tipps, wen wir da kontaktieren könnten?
  2. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Herzlichen Glückwunsch zur Expansion! Leuchtbuchstaben sind echt eine tolle Idee, um auf das Unternehmen aufmerksam zu machen. Ich glaube, dass https://intersign.de/ neben Großflächenwerbung und individuellen Werbepylonen auch LED Buchstaben in kleinerer Ausführung anfertigt. Was ich mich erinnere, haben Freunde von uns dort ihre Unternehmensbeschriftung anfertigen lassen. Die übernehmen dort auch Wartungsarbeiten, was ich persönlich sehr toll finde! Hoffe ich konnte euch helfen, viel Erfolg am neuen Standort!

Diese Seite empfehlen