Lena macht das rennen!

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Dice, 30 Mai 2010.

  1. Dice

    Dice Guest

    "And 12 Points goes to Germany" ^^

    :3d-03::3d-44::3d-03::3d-44::3d-03::3d-44::3d-03::3d-44:

    !!!Glückwunsch!!!

    1. Germany 246
    2. Turkey 170
    3. Romania 162
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Lena macht das rennen!

    Iceland --> 41 oder so


    Herzlichen Glückwunsch Lena, Herzlichen Glückwunsch Stefan
  3. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Lena macht das rennen!

    Ganz ehrlich? Ich könnte :3d-47: Kein Wunder, dass Lena gewonnen hat, von der ganzen Grütze gestern war sie ja noch mit am Besten (abgesehen von Rumänien). Und ich mag diesen Hype trotzdem nicht. Ich glaub ich zieh fürs Erste weg aus Lenatown... Wuah...
  4. Angel

    Angel 3DWin-Small-Talk-König

    AW: Lena macht das rennen!

    Iceland hatte mir auch gefallen.

    Aber z.b. Nr. 2 oder dieser komische Blonde (war der schwul? Nicht das ich was dagegen hätte, das es niemand falsch versteht. Aber der so aus wie ein poliertes Püppchen!) mit dem komischen Lied war ja echt sowas von scheiße.

    Da ich aber immer das Gefühl hatte, das die Bewertung nicht so ganz koscher ist, bin ich umso mehr überrascht das Lena gewonnen hat.
  5. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Lena macht das rennen!

    Gestern(Heute) auf der Feier fing irgendeine an "Schlaaand! Wir haben den Krant Briks gewonnen!". Bester Kommentar: "Halts Maul! Dennis Hopper ist tot und das Bier ist alle. Wen juckt da die Alte!" :)
  6. blueberry

    blueberry Turbotippse Mitarbeiter

    AW: Lena macht das rennen!

    So isses. ;)
  7. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Lena macht das rennen!

    Wer weiß was die ARD hat springen lassen um die ganzen Jurys zu bestechen. Normalerweise schiebt sich der Ost-Block die Stimmen doch gegenseitig zu.

    Ich habe jedenfalls nix von mitbekommen bis heute Morgen beim Frühstück. Habe ich was verpaßt?

    Aber egal, wenn wir jetzt nach Papst, Grand Prix noch Weltmeister werden, dann bin auch ich glücklich. :)
  8. AW: Lena macht das rennen!

    Das mit dem Weltmeister seh ich genauso ;) Tschakka, das wird schon!!

    Ich bin auch ganz schön erstaunt, daß Lena gewonnen hat, vor allem auch mit so nem Abstand. Freu mich aber irgendwie auch drüber, ich find die echt sympathisch. Hab den Contest aber nur zappenderweise verfolgt, weil ja erst noch Fußball und später dann Boxen lief, von daher kann ich die anderen Länder gar nicht so richtig bewerten :)
  9. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Lena macht das rennen!


    Hat mir gestern einer gemailt, das im Bild-Chat zum ESC dies jemand geschrieben hat:

    "Wir sind Papst, GrandPrix Sieger und haben gute Chance den WM-Titel zu holen. Wir sollten nachfragen ob man uns nicht den Sieg beim WWII nachträglich zugesteht."

    Ist zwar sehr derb, aber lustig.
  10. LostSoul

    LostSoul Guest

    AW: Lena macht das rennen!

    Moin!

    Lustig, dass dieser Mythos immer noch die Runde macht, da er für das Endergebnis vollkommen unerheblich ist. Oder wann waren doch gleich die ganzen Ost-Block-Länder so richtig - am besten in Folge - beim ESC erfolgreich? Kleiner Tipp: Gar nicht.

    Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Eurovision_Song_Contest

    Merke: Ob sich zwei, fünf, zehn oder gar 20 Länder im Kreis die Punkte geben, ändert nichts daran, dass sie am Ende nur "weitergereicht", nicht aber gehortet haben - und nur dadurch gewinnt man.
  11. LostSoul

    LostSoul Guest

    AW: Lena macht das rennen!

    Moin!

    Nachtrag: Was ist übrigens wirklich als großartige Idee betrachte, war der Eurovision Flashmob ( http://www.youtube.com/watch?v=tnv4yoY-xfE ). Mich beeindruckt einfach irgendwo, neben allen politischen, sozialen und kulturellen Unterschieden, dieser Moment der Einigkeit - quer durch alle möglichen europäischen und vorasiatischen Länder. Für diese Aktion gibt es von meiner Seite aus ein ganz, ganz großes "Daumen hoch"! Von daher bin ich auch mal gespannt, was sich Deutschland da so einfallen lassen wird (und vor allem wo? Hamburg, Berlin, Hannover und Köln lauern ja schon und schachern ganz wild...)...

Diese Seite empfehlen