Leder muss gepflegt werden

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Autofahrerin, 17 November 2020.

  1. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Meine Ledertaschen, Lederschuhe, Gürtel und sogar die Ledersitze im Auto bedürfen ab und zu einer besonderen Pflege. Kennt ihr ein gutes Pflegemittel für alle Ledersachen, das vor Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Schmutz schützt oder auch als Reiniger gegen Flecken wirkt?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Schau dich doch auf https://donbolso.de/pages/lederpflege mal dazu um. Der farblose Bienenwachs-Balsam ist optimal geeignet für sämtliche Lederprodukte (Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Mäntel, Couch und auch die Sitze im Auto. Es erfüllt genau die von dir genannten Zwecke, ist atmungsaktiv, farbauffrischend und noch dazu veredelnd. Du kannst sogar Gebrauchsspuren wie beispielsweise Kratzer mit dem Balsam aus dem Leder herauspolieren.
Ähnliche Themen: Leder gepflegt
Forum Titel Datum
Haus & Garten Werkzeuggürtel aus Leder oder Stoff? 28 Juli 2020
Sonstiges Lederprodukte 29 Juni 2019

Diese Seite empfehlen