Problem Laptop erhitzt und geht aus!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hanna32, 30 Juli 2013.

  1. Hanna32

    Hanna32 New Member

    Hey Leute,

    mein Laptop, ein Toshiba Satelitte L670, ist mit den Wochen immer wärmer geworden. Spürbar wärmer wurde es letzte Woche, denn wenn man die Hand über die Tastatur gelegt und geschrieben hat, war es schon eine unangenehme Wärme.
    Seit letzter Woche geht der Laptop, wenn er "viel" zu tun hat auch einfach aus, schätze mal das ist eine Schutzvorrichtung. Gerade in den letzten Wochen seit dem es so warm ist, passiert das häufiger... Es ist ziemlich nervig, wie ihr euch vorstellen könnt, wenn man gerade etwas über Word, Excell etc. nicht gespeichert hat und der Laptop einfach ausgeht... Ich hätte mir wohl lieber ein Industrie Pc holen sollen >>Link entfernt - by Engelchen<<, dann gäbe es sicherlich keine Probleme mit der Wärme! :D
    Was kann ich dagegen machen? Ich denke mal es wird an der Kühlung bzw Lüfter liegen.
    Was schätz ihr da?

    Lg
  2. Millow

    Millow New Member

    Also was suchst du jz unsere Meinung oder die Hilfe deinen Pc zu richten ? :D
  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ich tippe auf eine Möglichkeit unerwünschte Werbung zu platzieren ;)
Ähnliche Themen: Laptop erhitzt
Forum Titel Datum
Hardware Welches neue Laptop Netzteil? 11 September 2009
Software Linux für mein Laptop 5 Februar 2009
Hardware Laptop geht einfach aus 11 Januar 2009
Hardware Laptop 500 EUR 2 Juli 2008
Internet & Netzwerk Wieviele PCs/Laptops hast Du? 20 Mai 2008

Diese Seite empfehlen