Lange Tage - schnelle Lösung

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Weilerchen, 20 Juni 2022.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Meine Tage nehmen oft kein Ende und ich komme kaum hinterher, die Daten der LKW-Fahrer auszuwerten, zu notieren und vernünftig darzustellen, denn es sind einfach zu viele. Ich brauche eine gute und schnelle Lösung, damit ich auch den LKW-Fahrern weiterhin gute Dienste erweisen kann. Was nutzt ihr für Möglichkeiten in der Richtung?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Da gibt es auf jeden Fall eine gute Lösung für dich, denn die Fahrtenschreiber sind mittlerweile digital und können deutlich einfacher und schneller ausgewertet werden als noch vor einigen Jahren. Ich habe bei FleetGO eine gute Lösung für mich und meine Fahrer gefunden. Für mich war es wichtig, dass ich mir Infos holen konnte, die ich spät am Abend auch schauen konnte.

Diese Seite empfehlen