kreative Ideen zum Weg ins Büro

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von xrated, 27 April 2021.

  1. xrated

    xrated Member

    Hallo zusammen. :)

    Meine Schwester geht in die Schule in der Nähe ihres Büros und sie hat genug von Traffics. Sie sucht etwas leichtes und gesundes. Sie liebt es, neue Dinge auszuprobieren. Wenn jemand kreative Ideen hat, würde ich mich freuen.

    Danke im Voraus.
  2. Bertrami

    Bertrami Member

    Hallo!

    Der Verkehr ist eines der schlimmsten Phänomene in unserem Leben :D Ich hasse es, im Stau zu stehen. Deshalb gehe ich lieber zu Fuß oder mit der U-Bahn als mit dem Auto.

    Die erste Alternative zum Bus für deine Schwester kann natürlich das Fahrrad sein. Es ist eine der praktischsten Alternativen zum Auto. Du verlierst Gewicht, bleibst gesund und genießt den Prozess des Fahrens. Mag deine Schwester Fahrräder?

    Wenn nicht, habe ich einen anderen sehr interessanten Ersatz kennengelernt. Es ist der Scooter. Im Grunde kann jeder Roller fahren. Es ist sehr einfach und nimmt nicht viel Platz weg. Ich habe vor kurzem so ein schönes Exemplar im Internet gefunden. Schau es dir hier an: https://www.chilli-proscooter.de/p/chilli-rocky-neochrome . Sieht geil aus, nicht wahr:cool:?

Diese Seite empfehlen