kreative Ideen für die Sauna im Garten

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von xrated, 6 Mai 2021.

1. xrated

xrated Member

Hallo zusammen.Ein Freund von mir renoviert gerade seinen Garten und möchte dort eine Sauna aufstellen. Nur ist er noch auf der Suche nach etwas mit einem einzigartigen und interessanten Design. Ich habe ihm mehrere Typen von Infrarotkabinen gezeigt, aber er findet sie gewöhnlich. Hast du vielleicht einen originellen Vorschlag? Allerdings denke ich, dass es einen Haufen Geld kosten wird. Bist du bereit, solche Summen für nicht obligatorische Dinge auszugeben?
  2. Bertrami

Bertrami Member

Hallo!:) Eine Sauna zu Hause zu haben ist eine Freude. Wir haben auch eine in unserem Sommerhaus. Wir haben sie letztes Jahr von https://megasauna.de/FassSauna gekauft. Wir sind mit dem Produkt und dem Service zufrieden. Die Installation der Kabine hat sehr wenig Zeit in Anspruch genommen. Ich würde deinem Freund auf jeden Fall empfehlen, eine zu kaufen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Eine Sauna zu Hause zu haben, ist eine sehr gute Idee, vor allem in den Zeiten des Lockdowns, wenn man nicht ins Schwimmbad, Fitnessstudio und Spa-Center gehen kann. Ich halte die Designs der Kabinen nicht für sehr wichtig, aber ich bin mir sicher, dass er in dem Shop, den ich mit dir geteilt habe, etwas Gutes finden wird.
  3. Sergija

Sergija Member

Coole Idee :)
    Schau dich doch einfach mal im Web um, ich denke, dass es dir helfen wird. Es gibt nämlich verschiedene Ideen, die man sich online finden kann.
    Zum Beispiel habe ich mich auch online informiert und habe dabei auch echt viele Informationen zum Thema Sauna gefunden.
    Kann dir einen Sauna Blog empfehlen. Dort kann man sich wirklich tolle Artikel und Beiträge anschauen. Denke, dass da auch was interessantes für dich dabei sein wird.

Aber mache dir einfach einen eigenen Überblick.
    Saunagänge mache ich sehr gerne, nur hängt mir momentan Corona im Weg - wie uns allen. Da ist es eine gute Idee, sich eine eigene zu bauen :D

Alles Gute

Diese Seite empfehlen