Kostenloser Besichtigungstermin für meinen Umzug möglich?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Autofahrerin, 26 Mai 2020.

  1. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Mir steht zum Herbst ein Umzug bevor und ich würde es begrüßen, wenn die beauftragte Umzugsfirma vorweg einen Blick auf das Inventar wirft. Machen manche Umzugsfirmen aus Berlin vorab solche kostenlosen Besichtigungen?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Ja, natürlich - das gehört bei guten Unternehmen direkt zum Service. Via https://www.umzug-berlin.de/ beispielsweise kannst du per Formular einen Besichtigungstermin in Berlin und Umland für deinen Umzug buchen. Daraufhin erhältst du unverbindlich ein Angebot. Das Berliner Umzugsunternehmen besucht dich zum Wunschtermin an deinem Wohnort und nimmt dein Umzugsgut in Augenschein, um die Menge zu berechnen und weitere Details zu besprechen.
Ähnliche Themen: Kostenloser Besichtigungstermin
Forum Titel Datum
IT-News Ebay: kostenloser Versand in 26 Kategorien jetzt Pflicht 19 Juni 2009
Sport & Fitness Euro 2008 kostenloser live stream? 29 Juni 2008

Diese Seite empfehlen